• Mal was aus dem Bereich Küche, da hab ich ein Händchen für, für ein Campingwochenende hab ich einfach mal zwei Asia Nudel Bowls von Aldi in die Küchenkiste geworfen, beim Auspacken sehe ich, dass die eigentlich für die Mikrowelle gedacht sind, das wird jetzt eher experimentell :D.

• Mal was aus dem Bereich Küche, da hab ich ein Händchen für, für ein Campingwochenende hab ich einfach mal zwei Asia Nudel Bowls von Aldi in die Küchenkiste geworfen, beim Auspacken sehe ich, dass die eigentlich für die Mikrowelle gedacht sind, das wird jetzt eher experimentell :D.

Ist mir exakt genauso auch schon passiert :)

• Trail-Fail: War ja letzte Woche auf dem Forststeig. Gepackt in letzter Minute nach dem langen Arbeitstag.

Innen- und Außenzelt seperat eingepackt.. Am nächsten Morgen gesehen dass das Außenzelt doch noch lag....dachte war halt spät, also eingepackt.

Waage stimmte nicht mit ligherpack-liste, über 1 Kilo zuviel...das hab ich auf "schmeiß ich noch schnell rein" und Meßfehler geschoben.

Hab also 5 Tage N Tarp mit 500gr mitgeschleppt welches ich nicht brauchte. aber Hauptsache die Etiketten aus der Kleidung waren rausgeschnitten....

• Hab also 5 Tage N Tarp mit 500gr mitgeschleppt welches ich nicht brauchte. aber Hauptsache die Etiketten aus der Kleidung waren rausgeschnitten....

Genau so was ist mir auch schon öfters passiert... Wochenlang an der theoretischen Packliste rumgetüftelt, wieder ein bisschen optimiert, in der Tabelle sieht's super aus – dann vor dem eigentlichen Packen heftig prokrastiniert und in letzter Minute doch noch unnötiges Zeug mitgenommen :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!