Wieso, was meint Ihr, was ist falsch? Abgesehen von der merkwürdigen Formatierung sowie des etwas ungelenken Satzbaus. Wenn „das Zelten“ substantivisch gemeint ist, ist die Großschreibung ja korrekt, falls diese moniert ist.
Beim Wandern entdeckt und geschmunzelt
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wer lagert denn dort bitte Zelte ab?
-
Wieso, was meint Ihr, was ist falsch? Abgesehen von der merkwürdigen Formatierung sowie des etwas ungelenken Satzbaus. Wenn „das Zelten“ substantivisch gemeint ist, ist die Großschreibung ja korrekt, falls diese moniert ist.
"Ablagern ... sowie Zelten SIND untersagt." Der Plural wäre bei dieser Reihenfolge zumindest die gebräuchlichere Version. Mit IST drängt sich die Interpretation des Ablagerns von Zelten auf.
Abgesehen von dem fehlenden Leerzeichen vor "Schutt" und dem zu hoch gesetzten Komma danach.
-
-
-
Was soll eigentlich die ständige Diskussion über Schuhe?
Es gibt sie doch schon, die Lösung all unserer Probleme...
Gut belüftet, schnell trocken, auch gleichzeitig als campschuh geeignet oder für flussquerungen und vieles mehr.
-
Das sind zwar keine Crocs, aber ja schon fast…
Im alten Forum gab es mal einen Thread, der sich mit (wahrscheinlich) Campschuhen auseinandersetzte. Da haben sich, wenn ich mich recht erinnere, sogar mehrere Foristen geoutet, teilweise Kilometer weit, mit den Dingern wandern zu gehen und einer war dabei, dessen einzige Wanderschuhe für den Sommer, aus einem Paar Crocs bestand!
-
Ja, ich kenne Jemanden. Allerdings weiblich.
Wahlweise Crocs oder Tewas.
-
-
Das sind aber die besonders billigen Badelatschen. Ich hatte sowas als Kind in den 80er Jahren. Wusste nicht dass es die überhaupt noch gibt und dass man darin mehr als 1km laufen kann. Und dann auch noch im Gelände. Da ging es 800hm rauf (ok, nicht besonders anspruchsvoll, aber trotzdem muss man ja auch wieder runter)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!