Und zu morgen direkt Anstieg auf 11°C - verrückt ![]()
Schnee!
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
Isarburg?!
wie schön - meine letzten Fotos von da waren Anfang November (mit Herbstleuchten:-) -
crisensus Isarburg ist richtig

-
Guten Morgen! Gute Testbedingungen für was auch immer
Freue mich auf Fotos! -
-
Und... wiegt?
Edit: jetzt habe ich auch den Thread gefunden, in dem du es vorstellst
-
Schick, wollte schon nach einer Vorstellung fragen und habe dann den Einweihungsbericht gelesen.

-
-
-
Habe meine seit Jahren ungenutzt herumliegenden Abfahrts-Ski zu Touren-Ski umgebaut, die ich jetzt mit den ebenfalls seit Jahren ungenutzten hohen Wanderschuhen (waren meine ersten Wanderschuhe vor den Trailrunnern) von Hanwag verwenden kann. Zum Rumrutschen im häuslichen Umfeld reicht das vollkommen aus, was ich jetzt in dieser Woche ausgiebig ausprobieren konnte.
Es ist wunderbar, wenn man direkt vor der Haustür losgehen kann ...
-
Langlauf in der Loipe mach ich von Kindheit an, hab auch noch ein paar Rennski dafür da, aber von meinem jetzigen Wohnort ist die nächste Loipe gut 50km entfernt, da sind die Backcountry Ski schon ganz nett um einfach mal über die Feldwege zu laufen. Ich war allerdings überrascht wie sauanstrengend das ganze ist 😄.
-
Habe meine seit Jahren ungenutzt herumliegenden Abfahrts-Ski zu Touren-Ski umgebaut, die ich jetzt mit den ebenfalls seit Jahren ungenutzten hohen Wanderschuhen (waren meine ersten Wanderschuhe vor den Trailrunnern) von Hanwag verwenden kann. Zum Rumrutschen im häuslichen Umfeld reicht das vollkommen aus, was ich jetzt in dieser Woche ausgiebig ausprobieren konnte.
Es ist wunderbar, wenn man direkt vor der Haustür losgehen kann ...
Nimmst du Steigfelle dazu?
-
Nein, ich wohne in einer mehr hügeligen Landschaft (Harzvorland). Die Hügel schaffe ich auch im Grätsch-Schritt. Ich will mir aber Kurzfelle (ca. 65 cm lang) besorgen, irgendwie "dranfriemeln (müssen in die Mitte der Ski)" und ausprobieren.
-
]
Nein, ich wohne in einer mehr hügeligen Landschaft (Harzvorland). Die Hügel schaffe ich auch im Grätsch-Schritt. Ich will mir aber Kurzfelle (ca. 65 cm lang) besorgen, irgendwie "dranfriemeln (müssen in die Mitte der Ski)" und ausprobieren.
-
Zwar keine Zelt- sondern Hüttenübernachtung mit Spaziergang in der Sonne im Südschwarzwald:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!