Wow, superschön!
Postkarten vom Trail
-
-
Ein paar Eindrücke vom Wochenende in den Vogesen, ab Schirmeck über die Höhen oberhalb des Vallée de la Bruche.
Die Nacht im Zelt oben auf dem Berg war sternenklar und entsprechend ziemlich frisch, aber wirklich gefroren hab ich dann beim Warten auf den letztlich 45min verspäteten Zug.
-
Winterliche Grüße aus Norwegen 🇧🇻 ... diesmal ohne Zelt, dafür mit Schnee ... 🤩
1h 40 Minuten in der Luft gewesen, aber vom Himmel/Wetter das Gefühl, als wäre ich auf nem anderen Stern... immer wieder beeindruckend 😁
Die Möwen am Oslofjord in Oslo waren ziemlich zutraulich. Neugierig warteten sie, obs was zu futtern gibt, dabei ließ sie sich geduldig von mir fotografieren 😁
winterlich verschneite Schönheit... 🥰
eine DNT Hütte vom norwegischen Wanderverein. Wer Mitglied ist und einen eigenen Schlüssel besitzt, der kann da drin warm und kuschelig schlafen, wahnsinnig coole Sache.
Zum Abschluss noch eine wunderschöne Aussicht von meiner heutigen Tagestour auf die Stadt Drammen (etwas südlich von Oslo).
Grüße
Mucki
-
-
Mucki : Blektjernstua? Danke fürs Mitnehmen! Auch, wenn ich jetzt in die Nordmarka will, während ich die dritte Coronarunde aussitzen mss und mein Mann mich vorhin daran erinnert hat, dass er mich vor genau 10 Jahren dort abgeholt hat ...
-
Schwarzwaldine ja, gut erkannt (Blektjernstua) 😁
oha, dann mal gute Besserung. Jetzt kannst du zumindest in Erinnerungen schwelgen 😊
-
Schwarzwaldine und natürlich ganz viel Spaß innder Nordmarka 🥰
-
Aussicht von meiner heutigen Tagestour auf die Stadt Drammen
Schöne Bilder! Bist Du auf den Berg bei Drammen die Korkenzieherstraße im Berg hoch (habe ich mal gemacht) oder außen gelaufen?
-
Aussicht von meiner heutigen Tagestour auf die Stadt Drammen
Schöne Bilder! Bist Du auf den Berg bei Drammen die Korkenzieherstraße im Berg hoch (habe ich mal gemacht) oder außen gelaufen?
weder noch... ich war auf der anderen Stadtseite. aber ich kenn die Ecke die du beschreibst auch. hab da oben (auf der von dir beschrieben Seite) bereits 2x mit Blick auf die Stadt übernachtet 😁
-
-
Oh, wie schön, „Dein“ Schnee ist da! 😉👍 Viel Spaß!
-
-
-
-
Mal wieder schöne Grüße aus dem Salzkammergut. Mit den Alpha LP komme ich gerade an die Grenzen. Nicht die nassen Füße sind ein Problem, sondern die abgelatschte, viel zu weiche Sohle an glatten schrägen Stellen - ich vermisse meine Microspikes!
Hier war der Schnee noch frisch:Bonus track, etwas geschummelt:
(ist ein Gehege)
-
Meintest du Altra LP oder Alpha LP?
-
Meintest du Altra LP oder Alpha LP?
Da hat wohl mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen… Altra natürlich!
-
-
Rennsteig, Thüringen.
Der Winter ist zurück.
-
Heute ging es weiter zum Großen Inselsberg (27 km).
Am Anfang kam die Sonne raus, aber das Gastspiel war kurz.
Auf dem Inselsberg bekam ich keinen Hering in den Boden, da hab ich mich beim "Wartburgblick" (mittlerweile zugewachsen) auf den Weg gequetscht. Und natürlich tüchtig Schnee geschmolzen.
Morgen soll es zumindest zeitweise sonnig werden. Aber heute Nacht erstmal kühler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!