Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
'N Trip geworfen, oder aufm Trip mit den Freunden?

-
In der Verdon Schlucht, bzw am oberen Rand, waren derart viele Gänsegeier unterwegs, das ich da meinen Hund definitiv mit einem Geschirr an der Leine führen würde. Zumindest wenn ich einen kleinen Hund hätte…
Um deinen kleinen Hund vor den Gänsegeiern oder die Gänsegeier vor deinem kleinem Hund zu schützen?

-
-
-
Köper Lustig, auf der Milseburg, Bild 1, war ich gestern zuletzt.
Wo ist denn das Foto mit Ruine und Torbogen gemacht, war das bei Hilders? -
Köper Lustig, auf der Milseburg, Bild 1, war ich gestern zuletzt.
Wo ist denn das Foto mit Ruine und Torbogen gemacht, war das bei Hilders?Das ist die Hutsburg bei Helmershausen. Erstaunlich wenig erschlossen und recht eingewachsen.
-
Milseburgweg? Der hat mir sehr gefallen, außer halt die paar letzten km nach Fulda.
-
für diese letzten Kilometer habe ich mir ein Taxi genommen. Die haben mich so genervt…
-
Milseburgweg? Der hat mir sehr gefallen, außer halt die paar letzten km nach Fulda.
Ich bin in Fulda gestartet (dann hatte ich den Asphalt schnell hinter mir) und nach der Milseburg auf selbstgeplanter/zusammengestückelter Route über Wasserkuppe, Heidelstein, Hutsberg bis Mellrichstadt (ca. 100 km insgesamt).
wie fandet ihr den Rest vom Milseburgweg?
-
Beitrag von Hike-a-Bike (
25. August 2026 um 19:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ka was das ist (26. August 2026 um 06:42 ). -
Tag 1-3 auf dem GR 54
-
-
-
-
-
-
Grüße von der NST Hütte 44, dem Aussichts“turm“ Fürstengrab, 2Km offtrack, vom Trail, Höhe Wilseder Berg.
Unterwegs auf dem Heidschnuckenweg, von Buchholz, bis Soltau!
Pipi Langstrumps Limonadenbaum!
-
Beste Zeit für die Heide! Viel Spaß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!