mit dem Bus Richtung Campingplatz YolkiPalki
Viel Spaß! Bis wo fährt denn der Bus?
Danke! Bis San Lorenzo (Bognanco), dann noch ein bisschen laufen…
Nice shoes😀
Waren in Kaunas die einzigen in meiner Größe. Aber ich war überrascht wie gut sie sich getragen haben. Top Dämpfung, langlebiges Profil, gute Schnürung.
Hübsch der Pfälzer Wald. Merk ich mir. Oder sind links und rechts vom Foto Kläranlagen und Autobahnen?😇
Hübsch der Pfälzer Wald. Merk ich mir. Oder sind links und rechts vom Foto Kläranlagen und Autobahnen?😇
Gerade das erste Foto ist relativ repräsentativ der Pfälzer Wald besteht typischerweise aus 1000en einzelnen Hügeln mit vielen Felsen/Burgen und kleinen Dörfchen. Ich kann den PW wirklich wärmstens empfehlen. Man kann herrliche Tagestouren erwandern, es gibt aber auch einige Mehrtagestouren (Pfälzer Hüttensteig, Pfälzer Waldpfad, Pfälzer Weinsteig etc) und man kann einiges davon dann auch noch gut Richtung z.B. Vogesen verlängern, wenn es die ganz große Tour werden soll.
Hat was von der fränkischen Schweiz. Nur weniger Brauereien vermute ich.
Hat was von der fränkischen Schweiz. Nur weniger Brauereien vermute ich.
Im PW trinkt man (Wein)Schorle (Zubereitung: man füllt 0,5L Weißwein in ein 0,5L Glas und denkt beim Trinken an kohlensäurehaltiges Mineralwasser)
Das fand ich, neben Saumagen, Sauerkraut mit warmer Leber- und Blutwurst, oder Wurstsalat echt am besten, da unten in der Pfalz!
Anders als da, macht eine Schorle für mich auch keinen Sinn!
NST Sektion Rheinsteig auch inne Täsch. Das war nen ganz schön wilder Ritt, aber auch endgeil, wenn man sich an den Krach gewöhnt hat. Die Hütten sind auch ein Traum. Bin total geflasht.
Weiter auf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!