Hat jemand Erfahrung mit dem Wassersack von Ortlieb (Handhabung, Geschmacksneutralität) oder/und dem Watercell X von StS?
Kurze Fragen Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Wassersack von Ortlieb (Handhabung, Geschmacksneutralität) oder/und dem Watercell X von StS?
Mit den 2 Liter Ortlieb-Wassersäcken.
Ich hatte die bisher nicht oft in Gebrauch, aber wenn, dann hatte das in die Beutel gefüllte Leitungswasser aus dem Sack einen Kunststoff-Beigeschmack.
Hatte auch mal Natron eingefüllt, aber der Geschmack ist geblieben.
-
Meine beiden alten Ortlieb Wassersäcke schmeckten nach Kunststoff. Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
Geschmacksneutral sind die MRS Wassersäcke.
Die HyraPak`s sind auch okay, gegebenenfalls einmal mit Zitronenwasser über Nacht einweichen lassen. -
Hab ne 4L Watercell und bin eigentlich zufrieden. Eine musste ich tauschen, da der Verschluss im Neuzustand defekt war. Lässt sich gut aufhängen und hat den Duschaufsatz im Gegensatz zu Ortlieb schon dabei. Für mich geschmacksneutral, aber da bin ich wohl nicht der sensibelste.
-
I always try AdEx first, they have everything and they are easier to search than ExTex.
-
falls es noch relevant ist: unter Fotozubehör z.B. hier
https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601100630568649&parent_order_sn=PO-076-11157673388150422&_oak_order_sn=076-11157636687990422&_oak_goods_num=1&sku_id=17596675734465&_x_msgid=76-20260515-19-B-997472341188599808-427-sjrY5u1m&_x_src=mail&_x_sessn_id=5jkyh3m39v&refer_page_name=bgt_order_detail&refer_page_id=10045_1785131388727_3idt8q5xgt&refer_page_sn=10045 -
Blitzverschluss, 10mm.
Wird auf Englisch auch als Buckle bezeichnet.
Blitzverschluss, Kordeln bis 3mm Durchmesser | extremtextilBlitzverschluss Z-Buckle für Kordel ✓ bis 3mm, kompakt ✓ große Flügel, frei verstellbar ✓ für DIY und MYOG ✓ bei extremtextil im Online-Shop kaufenwww.extremtextil.deBlitzverschluss für Kordel und Gurtband, 10mm | extremtextilStabiler Blitzverschluss für 10mm breites Gurtband und eine Kordel bis 3mm Durchmesser ✓ von WOOJIN ✓ bei extremtextil ohne Mindestmenge bestellenwww.extremtextil.deLeinenspanner-Blitzverschluss, LineLoc | hier online kaufenBlitzverschluss und Leinenspanner aus Kunststoff ✓ für 14mm breites Gurtband und 3mm Kordeln ✓ in Industriequalität ✓ bei extremtextil online kaufenwww.extremtextil.de -
Dankeschön! Das Projekt ist verschoben - auf „nach Wales“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!