Kurze Frage:
wie sind die (Liege-) Maße vom neuen Lanschan 2 Pro?
Grüße Azes
120x230cm
Sorry wenn ich noch mal nachfasse:
ich dachte das ursprünglich auch, habe dann aber dies hier (mit 110 cm Breite) gesehen:
Kurze Frage:
wie sind die (Liege-) Maße vom neuen Lanschan 2 Pro?
Grüße Azes
120x230cm
Sorry wenn ich noch mal nachfasse:
ich dachte das ursprünglich auch, habe dann aber dies hier (mit 110 cm Breite) gesehen:
Pro oder nicht Pro, das ist hier die Frage ![]()
Pro oder nicht Pro, das ist hier die Frage
Äh ja, stimmt. Im Text für das Pro steht auch wirklich 120cm, aber es gibt keine Zeichnung bis jetzt. Komisch.
Pro oder nicht Pro, das ist hier die Frage
Äh ja, stimmt. Im Text für das Pro steht auch wirklich 120cm, aber es gibt keine Zeichnung bis jetzt. Komisch.
auf der 3f ul Seite sind die Daten korrekt, von dort habe ich sie ![]()
Danke. Da steht es endlich.
Bei meinem Gramjakt Quilt geht oft der Druckknopf am Kopf auf. Gibt es einen Trick, damit Druckknöpfe fester halten?
Kunststoff oder Metall?
Metalldruckknöpfe haben manchmal einen Metallbügel im „weiblichen“ Teil, den man mit einem Nagel, dünnem Schraubenzieher oder ähnlichem etwas enger biegen kann. Bei Kunststoffdruckknöpfen habe ich keine Idee
Manchmal kann man auch die Kunststoffdinger vorsichtig ein wenig zusammendrücken.
Mach und Berichte!!
Gruß Konrad
Manchmal ist daneben auch Platz für einen weiteren Druckknopf.
ahat jemand zufällig diese Finne von Globetrotter und kann mir sagen, ob die kompatibel mit dem Anfibio Alpha XC is?
Gumotex RICHTUNGSFLOSSE PAD ( ALLE KAJAKS) - | Globetrotter https://share.google/cW5ACvxgrtSRSYcJ8
meine Überlegung is ja, dass ne größere Finne dazu beiträgt, dass ich nich mehr ganz so doll hin und her eier, aber vllt denk ich da auch falsch.
Link geht nicht!
Link geht nicht!
danke, is gefixt. jetzt sollte es gehen.
Tenacious Tape oder ein passendes Equivalent. Wichtig: kein Rechteck draufkleben, dann sind die spitzen Ecken immer Angriffspunkt zum Ablösen. Stets Ovale, Kreise oder sehr stark abgerundete Ecken verwenden.
Die simpelste Lösung wäre Tenacious Tape oder ähnliches drauf zu kleben. Das hält ganz gut und du kannst die benötigte Größe einfach zuschneiden.
Edit: da war jemand schneller ![]()
Kleben ... wenn du so schmerzbefreit bist wie ich, mit Leukoplast (das war während einer Tour ... hat super gehalten, hält immer noch). Ansonsten gibt es farbige Klebepatches für Outdoorreparaturen, vielleicht sogar irgendwo in Lila (oder ist das Blau? Dann hast du bessere Chancen ...). Meine sind von Feinkost Albrecht und halten dafür ebenfalls erstaunlich gut (meinen Primaloft-Quilt musste ich verkleben, bevor er überhaupt fertig wurde ...
).
Gibt es auch mit Motiven, zwecks Ästhetik:
oder das hier.
https://www.amazon.de/dp/B0074O5EWY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
gibts in verschiedenen farben, habe ich zum flicken der windjacke benutzt
Ich habe meinen Quilt mit Spinacker Tape repariert. War ein Tipp von kyhal.
Ist hauchdünn und leider nicht transparent. Somit habe ich schwarz genommen.
Das hält jetzt schon über 2 Jahre bei Dauereinsatz ~450 Tage.
Gibbet bei Ibää.
Gruß Konrad
Danke für eure Tipps.
Ich habe nun ein Spinnacker Tape in Lila gefunden, dass sollte farblich wenigstens ungefähr passen.
Vielen lieben Dank.
Leukoplast hat bei Löchern in meinem Cumulus erstaunlich gut gehalten. Sah aber grottig aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!