Was für eine GSI Tasse denn?
Da gibt es zig verschiedene.
Stahl mit Emaille, Stahl mit Glasur, Kunststoff Tassen…
RaulDuke : den hier: Infinity Backpacker Mug
joah den hab ich auch der kann auch heiße Sachen gut ab und hat einen Deckel mit Dichtung
Guck mal,ob deine Coffee brewer Tüte auch einen ziplock hat. Wahrscheinlich ja.
Dann kann man die Tüte ausspülen, trocknen lassen und wieder befüllen.
Erfahrungsbericht ist hier:
Guck mal,ob deine Coffee brewer Tüte auch einen ziplock hat. Wahrscheinlich ja.
Dann kann man die Tüte ausspülen, trocknen lassen und wieder befüllen.
Erfahrungsbericht ist hier:
Hat er und teste ich.
Ich auch!
Wenn nicht, werde ich den Kaffee hier in 50g Portionen Anbieten, zum selbstkosten Preis, damit ihn auch andere probieren können!
Und? Gehst du unter Kaffeeverticker oder behätlst du das andere schwarze Gold?
Habe just vor 5 Minuten den letzten Schluck aus meiner ersten Tasse Kokkaffee getrunken.
Was soll ich sagen, hat eigentlich sehr gut geschmeckt. Bei meiner 2. Tasse werde ich gleich mal 11/2 Löffel in die Tasse tun, da er mir mit einem Löffel minimal zu dünn war.
Schmeckt wirklich wie ein guter Kaffee.
Die ersten 2 Schlücke ohne Milch, um das Aroma voll zu schmecken und dann mit 2cl Arla H-Milch waren gut trinkbar!
Ich bin nun kein Schwarz Trinker, ich habe ja schon früher die 2cl Tetrapacks durch die Walachei geschlurt.
Ich sitze gerade, leicht verkatert am Weserstrand, bei meinem Wohnwagen. Deshalb die nicht ULlige Tasse, hahahahaha!
Auf dem unteren Foto habe ich den Löffel mit drauf, den ich zum Dosieren genommen habe.
Wie schon erwähnt, war mir einer davon noch ein bisschen zu wenig, auf eine normale Tasse Kaffe, mit geschätzten 200ml!
P.S. Habe jetzt gerade eine zweite Tasse getrunken, mit 11/2 statt einem Löffel Kaffee.
100 Punkte für den Kandidaten!
Also, mein lieber Sundance, ich werde nicht zum Kaffe Händler, und spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus!!
Ach, es sei noch erwähnt, das ich aus der gleichen Tasse getrunken habe, in der ich den Cowboy Kaffee gebrüht habe. Hatte ihn irgendwas zwischen 3 und 5 Minuten Ziehen, bzw Absinken lassen und hab nicht einen Krümel Kaffee im Mund gehabt.
Als ich die Tasse auskippte, war vielleicht so ein halber Zentimeter Flüssigkeit, oberhalb des Tresters.
RaulDuke Das klingt doch nach einem guten Start in den Tag! Danke für die Rückmeldung.
Meine Tasse Kaffee kommt gleich erst noch.
Bei dem Kaffeelöffel hätte ich auch eher 1 1/2 bis 2 gewählt. Aber das ist dann ja auch Geschmackssache und Gewöhnung.
Und ja, das mit den Krümeln klappt ganz gut, wenn man nicht zu früh trinkt.
Daumen hoch!
Hatte tatsächlich keinen einzigen Krümel im Mund!
Heute mit alt Bewährten aif dem NST.
Die Hänger diskutieren das schon etwas länger, falls da noch jemand über den TellerKaffeetassenrand schauen möchte 👍 ☕
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!