Falls ihr ne Großbestellung dort macht für mich bitte auch 2x L
Sammelbestellung für Camplatschen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich würde auch 1x S nehmen, danke fürs kümmern!
-
ich mach eine bestellung hier:
Jet-Tong MuleThis pair of flip-flops from Jet-Tong is minimalist, weighing only around fifty grams. They are made in France from hydrophobic and insulating EVA foam, 7.5…en.aventurenordique.com -
Nur Antworten, wenn sich etwas geändert hat!
Falls meine Angaben stimmen, braucht ihr das nicht nochmal bestätigen, da es sonst schnell unübersichtlich wird!
Also, es sind folgende Bestellungen eingegangen:
Zopiclon 1x S, 2x L
Antonia2020 1x S und 1x L
dermuthige 1x S und 1x L
jeha 1x S und 1x L
bifi 1x S
Bachstelze 2x S
flächenbelastung 2x L
Anhalter 1x S
wilbo 1x S und 1x L
Onkelchris 2x S und 1x L
trekkman 1x S und 1x L
12x S und 10x L, mit mir
Also, ich werde die Latschen einen Tag bevor ich nach Portugal fliege, bestellen, d.h. am 28.09.!
Selbst wenn sie geliefert werden, wenn ich weg bin, ist meine Frau zu hause, um die Dinger in Empfang zu nehmen…
-
wie sieht es bei dir aus? 1x S und 1x L?)
Jupp!
-
Ach was, kein Danke wert.
Ich kann so einfach mal etwas an die Community zurück geben, statt immer nur zu saugen!
-
Alles anzeigen
Nur Antworten, wenn sich etwas geändert hat!
Falls meine Angaben stimmen, braucht ihr das nicht nochmal bestätigen, da es sonst schnell unübersichtlich wird!
Also, es sind folgende Bestellungen eingegangen:
Zopiclon 1x S, 2x L
Antonia2020 1x S und 1x L
dermuthige 2x S
jeha 1x S und 1x L
bifi 1x S
Bachstelze 2x S
flächenbelastung 2x L
Anhalter 1x S
( wilbo
wie sieht es bei dir aus? 1x S und 1x L?)
9x S und 6x L, ohne Wilbo und mich.
Also, ich werde die Latschen einen Tag bevor ich nach Portugal fliege, bestellen, d.h. am 28.09.!
Selbst wenn sie geliefert werden, wenn ich weg bin, ist meine Frau zu hause, um die Dinger in Empfang zu nehmen…
Wenn ich darf würde ich mich gern noch mit 2 x S und 1 x L einklinken. Wäre fein ✌️
-
-
Seh ich jetzt erst - könnte ich auch gut brauchen (1xS und 1xL). Nur wenn das kein Riesenaufwand für dich ist...
(tolle Sache)
-
Wie rutschig ist es mit ihnen auf nassen Fliesen zu gehen? Denn mit normaler Isomatte ist das enorm rutschig. Ich hab Befenken, dass es bei denen auch sein könnte
Absolut berechtigt die Bedenken, meine Erfahrung damit: sehr rutschig! Bin echt erschrocken mit welchem Schwung es mir die Füße weggezogen hat und es bedurfte einiges an Artistik um nicht auf der Schnauze zu landen.
Mein Exemplar ist aber auch schon einige Jahre alt, hatte ich damals bei arklight bestellt (den Shop gibt es nicht mehr).
-
Ich habe Größe 41-42 bei normalen Schuhen, aber bei diesen Latschen reichte mit größe S.
Die Berliner Latschen sind schon da, aber puh, S ist mir bei 41 eher zu klein, sowohl in der Länge, als auch im Umfang.
Ich messe mal die Sohlenlänge und gebe sie hier durch, vielleicht hilft das anderen.
-
Wird gemacht!
-
Ich messe mal die Sohlenlänge und gebe sie hier durch, vielleicht hilft das anderen.
S=25cm
L= 27,5
Breite/Umfang sind auch unterschiedlich. Für mich würde die Länge auf den Millimeter vielleicht noch passen, aber ich komme mit dem Spann halt auch nicht weit genug nach vorne, um sie (über)voll auszunutzen.
-
-
Habe ich in der Liste geändert!
-
Also an Alle!
Ich stifte hier nochmal wtwas Verwirrung!
Ich habe relativ weit am Anfang behauptet , ich würde mit Schuhgröße 41 in die S Größe passen .
Das ist Falsch!
Ich habe mich, nachdem ja der Kollege questor | hangloose seine Latschen gemessen hat, S 25cm und L 28cm Länge, heute mal dazu überwinden können, meine einzelne, verbliebene Latsche mal auszumessen.
Meine sind tatsächlich doch die in L!
Die trage ich auf dem kleinen Loch. Sind mir zwar etwas zu Lang, aber die könnte man ja mit jeder handelsüblichen Schere kürzen. Hahahahaha, bringt ja sogar noch mal einen Gewichtsvorteil!
Die Dinger in S hätten mir zwar von der Länge her gepasst, aber mittlerweile erinnere ich mich, das die einfach zu eng waren. Auch im großen Loch!
Also denkt nochmal darüber nach, ob und welche Größe ihr braucht und teilt mir das bitte mit!
:-))
-
Dann switche ich auf 3x L
-
Bei mir passt es so

-
Würdest Du bitte meine komplette Bestellung streichen.
Ich baue mir irgendwann einfach was ...Dank Dir!
-
Dann wechsel ich mit meiner 42/43 gerne auf die L
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!