Ich wäre auch dabei und hätte gern einmal S und einmal L. Danke für die Orga.
Sammelbestellung für Camplatschen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Habe ich nicht gestoppt!
-
Ihr Wunsch ist mir Befehl!
-
Schätze, das 38 zu klein ist, für diese Teile, obwohl auf der Hersteller Seite ja behauptet wird, das die S von 35-40 passt!
Könnte man der Lasche ohne Loch vielleicht noch zwei weitere Kerben einschneiden, um die Latschen enger zu bekommen?
Wir würden uns mit 2 x S gern anschließen!
-
RaulDuke lässt du die Dinger zusammengebaut beim Transport oder kann man sie unbeschadet immer wieder entfalten und bei Bedarf zusammenstecken?
Wie rutschig ist es mit ihnen auf nassen Fliesen zu gehen? Denn mit normaler Isomatte ist das enorm rutschig. Ich hab Befenken, dass es bei denen auch sein könnte
-
Ich hätte auch gerne 1x S und 1x L.
Vielen Dank für die Orga!

-
wird gemacht!
Ein weiteres Loch ist vielleicht noch möglich, aber für ein weiteres ist definitiv kein Platz mehr.
Ja, ich lasse sie immer zusammen gesteckt, da ich nicht weiß, wie oft das Material es mit macht, immer wieder auseinandergefrickelt zu werden.
Rutschig sind sie ein bisschen, vergleichbar mit so billigen Gummiflipflops…
-
Ist notiert!
-
Ich würde mich auch anschließen mit 1x Größe S und vielen Dank dafür (das wird ja jezt echt Arbeit für dich
)LG 🤗
-
Versand sind 8€
Weiterversand in D schätze ich günstigstenfalls Warensendung 2,70€?
Ggf. macht es Sinn, in Klumpen zu denken, ich frage mal in der Berliner Blase, da könnte man dann lokal weiterverteilen.
Sind hier auch schon zweistellig, das Besuchs zum Weiterversand ja dann schon ein Paket, da bestelle ich glaube ich direkt, hier ist's ja auch ein genug zusammen gekommen

-
Da sind dann aber keine der hier mitbestellenden darunter?
-
Ich möchte auch welche - 2x Größe S!
Danke dir fürs Kümmern! 😊👍
-
-
Also, ich lasse das hier noch 1-2 Wochen laufen und werde dann bestellen!
Wenn es dann pasiert, das die Menge nicht lieferbar ist, werde ich halt nach dem Motto verfahren, wer zuerst kommt, malt zuerst!
D.h. die ersten, die sich hier gemeldet haben, bekommen die Schlappen, die späteren dann leider nicht!
-
Also, ich lasse das hier noch 1-2 Wochen laufen und werde dann bestellen!
Wenn es dann pasiert, das die Menge nicht lieferbar ist, werde ich halt nach dem Motto verfahren, wer zuerst kommt, malt zuerst!
D.h. die ersten, die sich hier gemeldet haben, bekommen die Schlappen, die späteren dann leider nicht!
Ich glaube ich hatte damals die Schlappen als Erster mit meinem Zelt bei denen bestellt. Soweit ich weiss (Internet), ist das ne kleine Firma in Frankreich.
Ich würde einfach bei aventurenordique https://en.aventurenordique.com anfragen. Es zeichnet sich ja irgendwann ein Trend ab, wie viele es werden. Die werden dann schon antworten, wie lange es dauert die Dinger zu beschaffen. Hergestellt werden die Schlappen ja in der EU, genannt wird Frankreich. Vielleicht brennen sie die Dinger hinterm Haus aus Verpackungsresten?

Dann braucht es wirklich nur einmal Versand und keine zweite Sammelbestellung. Ich denke an Weihnachten kann dann jeder damit um den Baum schlappen.

Auf meine Hose von F.L.O. warte ich ja auch schon 2 Monate, die Lieferzeit ist aber so auf der Homepage ersichtlich und somit okay. Ich will damit sagen, ich denke die Schlappen eilen vermutlich nicht.
-
Hergestellt werden die Schlappen ja in der EU, genannt wird Frankreich. Vielleicht brennen sie die Dinger hinterm Haus aus Verpackungsresten?
Wahrscheinlich bestellen sie beim Hersteller hier:
Mule spa Jetable - Jet-Tong ® tong et mule spa jetable
Da könnte man sie auch in Rosa bekommen in Päckchen à 40-50 Stück à ~60€ 😅
Übrigens gibt's da auch andere interessante Einmalsachen zum ul-zweckentfremden, man braucht nur immer so 30-50 test-&sammelbestellwillige Menschen.)
-
Hergestellt werden die Schlappen ja in der EU, genannt wird Frankreich. Vielleicht brennen sie die Dinger hinterm Haus aus Verpackungsresten?
Wahrscheinlich bestellen sie beim Hersteller hier:
https://www.jet-tong.com/88-mule-jetable
Da könnte man sie auch in Rosa bekommen in Päckchen à 40-50 Stück à ~60€ 😅
Übrigens gibt's da auch andere interessante Einmalsachen zum ul-zweckentfremden, man braucht nur immer so 30-50 test-&sammelbestellwillige Menschen.)
Cool.
Ich habe gar nicht weiter recherchiert.
Ich will Orange!

Die Seite werde ich mal durchstöbern. Ich habe die Latschen noch nie anderswo gesehen. Dabei sind die echt okay und in der Pause setze ich mich auch mal drauf. Und dann kosten die auch mal ziemlich wenig.
-
Ich wäre auch für Orange!!
😜
-
Bitte, bitte, ein neutrales Schwarz!
-
Ich glaube nicht, daß wir die mengen hinbekommen, um überhaupt beim Hersteller zu bestellen!
Also wird es Grau!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!