Nordisk verkauft gerade stark reduzierte Artikel:
Outlet
nordisk.de
Nordisk verkauft gerade stark reduzierte Artikel:
Helsport auch, Schlafsäcke und Zelte (Reinsfjell). Also eher was für den Winter.
Big Agnes
Ich hoffe mal links zu ebay sind nicht unerwünscht, ich bin gerade über einen Shop mit spottbilligen Altras gestolpert, allerdings nur Damenschuhe und eher klein:
Ich hoffe mal links zu ebay sind nicht unerwünscht, ich bin gerade über einen Shop mit spottbilligen Altras gestolpert, allerdings nur Damenschuhe und eher klein:
Erinnert mich an das Samaya-Zelt. Leider nur in Rosa.
Erinnert mich an das Samaya-Zelt. Leider nur in Rosa.
Gab's die mal günstig bei ebay? (Wobei ich das rosa tatsächlich auch etwas merkwürdig fand)
Hier wird es ja durchaus auch Menschen mit einer Größe unter 40 geben und gerade Schuhe sind ja doch eher Verschleißmaterial.
Die Decathlon Windjacke MH900 gibt es gerade für einen Zwanni...
https://www.decathlon.de/p/wanderjacke-herren-winddicht-leicht-mh900-blau/_/R-p-349178
Is das echt? Warum sind die so günstig? 🙈 Bin bisschen skeptisch, aber neue Altras zu dem Preis wär schon geil. 😁
Mucki, ohne Gewähr, aber ich geh mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat. Auf den ersten Blick handelt es sich um relativ alte Modelle (Lone Peak 3.0, aktuell ist 8.0) und in ziemlichen Minigrößen. Aber zum einfach mal Ausprobieren natürlich optimal.
Vllt mal nach dem Produktionsdatum fragen. Thema Überlagerung und wegbröselnde Sohlen…
Also Männer LP 4 war 2019 aktuell (da hatte ich meine ersten auf dem PCT, deswegen weiß ich das genau)- wenn die Frauenmodelle zeitgleich liegen, sollten das 2018er Schuhe sein.
Ausprobieren
Hab meine ersten altras zum ausprobieren von dem händler, passt und hält auch noch, während ich die altra all weather zum "fast" normalpreis, ziemlich schnell durch hatte.
Also als ich die im Laden extra wegen des Angebots anprobiert habe, hatte ich den Eindruck, dass die aufgrund der Verarbeitung und Qualität nicht lange halten wird und hab sie deshalb liegen lassen.
Also als ich die im Laden extra wegen des Angebots anprobiert habe, hatte ich den Eindruck, dass die aufgrund der Verarbeitung und Qualität nicht lange halten wird und hab sie deshalb liegen lassen.
Ich habe sie jetzt schon länger mit Rucksack in Gebrauch und kann keinerlei Verschleiß feststellen.
Das Material würde ich in Richtung Pertex Quantum Air einordnen.
Den fehlenden Kordelzug um die Kapuze zu verstellen hab ich selbst ergänzt.
Also ich habe seit drei Jahren den „Vorgänger“ mit 150g im Einsatz.
Stoff ist nicht ganz so „flimsy“, aber auch sehr dünn. Vor allem Anderen, dachte ich damals, „mal sehen, wie lange der pissige Reisverschluss hält!“.
Was soll ich sagen, er hält immer noch und die Jacke im Ganzen zeigt nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen!
Habe am Samstag das neue Teil geliefert bekommen, da ich den Preis verlockend fand.
Ich finde, sie macht einen prima Eindruck!
Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand des jetzigen Modells, aber die bisherigen waren immer nicht so atmungsaktiv, merkt man, wenn man durch das Material durchpusten will. Da auch das hier Löcher im Material hat ("Belüftung"), schätze ich, dass sich das nicht großartig verändert hat.
Muss jeder selbst wissen, wo's auf dem Kontinuum zwischen winddicht und atmungsaktiv liegen soll.
Auch wenn es nicht günstig ist, aber aktuell sind wieder viele schöne Dinge im Sale bei Patagucci:
Hang Tight! Routing to checkout...
Ich finde ja die Micropuff-Jacken super.
Die Qualität der Nähte ist tatsächlich bescheiden. Meine zieht mittlerweile immer wieder Fäden. Auseinanderfallen tut sie noch nicht aber für viele Jahre ist sie vermutlich wirklich nicht gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!