Ich hab die letztens kurz an den Füssen gehabt und fand sie auch klasse.
Aber ich hab ja die 105g „Crocs“ von Yisk (oder wie auch immer das geschrieben wird) und die super 55g Schlappen.
Aber ich hab ja die 105g „Crocs“ von Yisk (oder wie auch immer das geschrieben wird) und die super 55g Schlappen.
[Klugscheisser-Modus] JYSK - auf Deutsch: jütländisch. So heißt der Laden schon immer, hielt man aber wohl lange Zeit nicht für Deutschen-kompatibel [/Klugscheisser-Modus]
Ich habe Schuhgröße 47/48…da werden Crocs sehr schnell sehr schwer. Deswegen der Griff zu Zpacks.
Normalerweise nehme ich ja die Crocs Kandee II als "Camp-Schlappen" (oder auch als Hotelslipper auf Dienstreisen) mit. Auch in Sauna, Schwimmbad und Therme trage ich die gern.
Ich kenne keine leichteren Slipper in dieser Qualität, die zudem nicht nach "Latschen" aussehen, sondern auch noch "stadtfein" sind.
Nun habe ich mir mal günstige Falt-Latschen für die nächste Reise mit ul-Gepäck gegönnt und bin gespannt, wie lange die halten. Meine Crocs habe ich schon 6 Jahre und die sind noch immer top. Der Neuzugang sieht nach "Schlappen" aus, ist aber erstaunlich bequem und hat ein weiches Fußbett, was die dünnen Crocs nicht haben.
Wer diese günstige Alternative kaufen möchte, sollte keinen allzu breiten Vorfuß oder hohen Spann haben - dann wird's eng. Ansonsten fallen sie größtengerecht aus, "S" passt bis Gr. 38. Mit 68 g sind sie 10 g leichter als meine Crocs! 🤩😊
Nun habe ich mir mal günstige Falt-Latschen für die nächste Reise mit ul-Gepäck gegönnt und bin gespannt, wie lange die halten. Meine Crocs habe ich schon 6 Jahre und die sind noch immer top. Der Neuzugang sieht nach "Schlappen" aus, ist aber erstaunlich bequem und hat ein weiches Fußbett, was die dünnen Crocs nicht haben.
Wer diese günstige Alternative kaufen möchte, sollte keinen allzu breiten Vorfuß oder hohen Spann haben - dann wird's eng. Ansonsten fallen sie größtengerecht aus, "S" passt bis Gr. 38. Mit 68 g sind sie 10 g leichter als meine Crocs! 🤩😊
Könntest du bitte noch einen Link zu den leichteren Schlappen teilen? Saugt sich das Fußbett mit Wasser voll?
Ich hatte hier ja schon mal eine ähnliche Version in 43 vorgestellt, Ali ist voll mit Latschen dieser Art.
Nein, diese Schlappen saugen sich nicht mit Wasser voll und sind auch rutschhemmend auf nassen Fliesen.
Nach einem etwas längeren Spaziergang (30 km) war es eine Wohltat für die Füße, darin in die Sauna zu gehen.
Zudem isolieren sie recht gut bei kalten Böden.
Hier der Link: https://a.aliexpress.com/_EJlwbn6
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!