Sammelfaden Hüttenschuhe / Latschen / Campschuhe
-
-
-
-
Ich könnte mir vorstellen dass es in der Produktion erhebliche Schwankungen gibt, mein Exemplar ist auch noch in sehr gutem Zustand; einige scheinen aber weniger haltbar zu sein. Da ULer gewohnt sind mit ihrer Ausrüstung lieber etwas vorsichtiger zu sein denke ich da kann man bedenkenlos zuschlagen, insbesondere nach den positiven Langzeiterfahrungen von Biker2Hiker
-
Danke euch. Habe mal ein paar für 7,5€ mit Versand bei AliExpress bestellt. Bericht folgt
-
Also ich würde mein bald 5 Jahre altes Paar bedenkenlos noch mal auf einen Thru-Hike wie den PCT mitnehmen.
-
hab die jetzt mal bestellt,ehrlich aus Spass weil ich einfach wissen will wie die sind. Allerdings war ich heute in mehreren Billigläden und muß sagen so Adiletten oder Crocs oder dessen Verschnitt sind auch echt leicht
27.3 meine sind heute angekommen,ich will mal sagen für Größe L geht noch so ich habe Größe 44 um leicht zu sein und was an den Füßen zu haben mal ok werde aber meine Schwimmschuhe bevorzugen
-
Also ich würde mein bald 5 Jahre altes Paar bedenkenlos noch mal auf einen Thru-Hike wie den PCT mitnehmen.
Kan man di bei 30°C einfach in die Waschmaschine schmeißen?
-
Ja, ich pack die einfach zu meiner normalen Buntwäsche. 40°C, 1400U/min Schleudern, Flüssigwaschmittel, kein Weichspüler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!