Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Seit etwa einem Jahr nutze ich eine Handflächen-Bürste, weil sonst meine Spaghetti-Locken nach zwei Tagen unkämmbar werden würden.

Zufällig hatte ich das Ding bei jemanden gesehen und es dann später - dank Bildersuch-Funktion - online gefunden.

Hier mein Kulturbeutel, der sich mittlerweile auch für Dienst- und Städtereisen (ul im Alltag und so) bewährt hat. 62 g setzen sich zusammen aus: DCF-Beutelchen, Aufbissschiene mit halber Dose, Zahnbürste, 2× Zahnseidesticks, Zahnputz-Tabs, Creme für Lippen, Gesicht & Hände, Deo, Shampoo-Bar, Bürste.

• Hier mal mein Körperpflegeset.

Wichtige Frage, die bislang unverständlicherweise völlig ausgeblendet wurde: Was wögen denn die Behältnisse ohne die ob der Farbcodierung doch absolut überflüssigen Etiketten?!?

Und Alternativvorschlag zum "Kulturbeutel": Der indische Vater einer Schulfreundin machte daraus mal eine "Schönheitstüte" – trifft's ja viel besser und hat sich deshalb in der Umgebung gehalten...

• Offizieller Beitrag

Transparenzhinweis: Zwei Beiträge habe ich deaktiviert. Auschwitz-Witze haben hier nichts zu suchen.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!