Am Negroni erkennt man den geübten Trinker! Ist nicht jedermanns Sache, der Drink! Aber lecker issa!
Ich zitiere mal Martin Suter: der perfekte Nachmittagsdrink, sieht aus wie Campari, hat aber die Wirkung eines echten Cocktails. Cheers!
Am Negroni erkennt man den geübten Trinker! Ist nicht jedermanns Sache, der Drink! Aber lecker issa!
Ich zitiere mal Martin Suter: der perfekte Nachmittagsdrink, sieht aus wie Campari, hat aber die Wirkung eines echten Cocktails. Cheers!
Auf dem Weg ans Mittelmeer kurzer Doppelnachtstopp in Heidelberg, ehe ich morgen in den TGV steige. Einmal rechtsneckarisch auf den Berg, dann einmal linksneckarisch hoch macht nachwinterlich ungeübte knapp 1000 Höhenmeter. Immerhin. Ziemlich frisch, aber schön. Der Laubwald noch sehr licht; Hainbuche und Eiche ganz frisch aufgesprungen, Buche noch in den Startlöchern.
welch schöne Farbe!
Oh, im 3FUL! Bin gespannt auf Dein Urteil. Ich bin bislang sehr zufrieden mit meinem. Viel Spaß, trotz des elenden Wetters!…
(P.S.: Von Dir hätte ich eigentlich erwartet - Poncho und nix drunter!… Untenrum luftig! ;) )
Heidelberg
Falls du mal wieder dort bist und Lust auf Treppensteigen hast: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:…er_(Heidelberg)
Bin heute ungefähr 2 Stunden durch mittelprächtigen Regen gelaufen und das Ding hat dicht gehalten. Das ist ja das wichtigste!
Bin das erste Mal damit unterwegs und war echt skeptisch, was das Ding angeht, da ja durch die Ärmel, die großen seitlichen Öffnungen wegfallen, die normalerweise für die gute Belüftung sorgen, bei einem Poncho.
Nach zwei Stunden waren die Ärmel meiner Windjacke dezent klamm, weiß aber nicht, ob Wasser eingedrungen ist, oder ob es Kondensation war.
Aber wenn man den ganzen Tag mit Regenklamotten laufen würde, wäre man auf jeden Fall, mit egal welchem Regenzeugs, nass. Ich finde den Poncho gut!
Aber bei warmem Wetter, würde ich definitiv meinen alten Exped Poncho mit nehmen, wegen besserer Belüftung!
Aber meine Luxe Outdoors Rain Chaps, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, waren mal wieder Spitze! Ich laufe ja sehr selten bei Regen, da ich ein von den Göttern und gutem Wetter begünstigter bin.
Hahahahaha!
Heidelberg
Falls du mal wieder dort bist und Lust auf Treppensteigen hast: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:…er_(Heidelberg)
war Teil des Tagespensums
Heidelberg
War mein erster Thru-Hike. Neckarsteig fängt ja damit an. Ich habs gehasst!
Von Theoule-sur-mer ( bei Cannes) nach Marseille, das ist die Idee. Mal am Meer, mal im Hinterland. Sehr schön bisher.
Man beachte die schneebedeckten Berge des Parque de Mercantour im Hintergrund:
Bei Wegen ist alles dabei: von Asphalt über Gravel, Mountainbiker‘s delight , single trail bis Bach:
und natürlich endlich wieder das Zelt
das ist - wird zusammengesucht - hier unterwegs.
OT schwyzi : Ja, das ist mein Sohn. Aber die Sachen sind ausnamslos von mir. Was du nicht sehen kannst ist der
Salewa Daunenschlafsack, der so alt ist wie die Kraxe
.
Mein Sohn ist eher in anderen Foren unterwegs.
Der Overnighter diente ja auch zum Anfixen.
Jetzt wollen wir im Sommer ein paar Tage zusammen wandern, und darauf freue ich mich schon sehr.
Deshalb geht es jetzt darum, die Ausrüstung zu erneuern und leichter zu machen.
Grüße Azes
Azes Was für eine herrliche Fjell Räven Kraxe, für mich bester Rucksack dens jemals gab,, hab ich auch, sogar noch in Gebrauch ... solltest du den mal los werden wollen ... ICH ... ICH ... ICH ... ERSTER ![]()
Da bringst du mich auf eine Idee...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!