Erster Tag Berg. Oberhalb Rif. Pastore (gta, TMR). Zelt im Tal.
Edit:
(hinter die Ohren! Bei leichten Niesel und 16% Akku morgens um 7.)
Erster Tag Berg. Oberhalb Rif. Pastore (gta, TMR). Zelt im Tal.
Edit:
(hinter die Ohren! Bei leichten Niesel und 16% Akku morgens um 7.)
Sehr schöne Bilder, aber für die Menschen, die noch nie da waren, wäre es ja schon interessant, wo diese Fotos entstanden sind!
RaulDuke all from Rif Coda.
Der Winterraum kälter als draussen. Vom Lys-tal aus rechtzeitig Wasser mitnehmen. Edith: in der anderen Richtung GTA gibt's Wasser erst wieder kurz vor der Seilbahn, also noch tiefer).
Roslagsleden nördlich von Stockholm dieses Wochenende, die letzten km von Norrtälje nach Grisslehamn. Die vorherigen Etappen bin ich stückweise gelaufen.
Herbststimmung. Insgesamt leider viel Asphalt und Forstwege, am Ende aber noch ein paar wunderschöne Abschnitte am Meer. Schärenatmosphäre! Erster Test meines neuen Tipik Pioulou ![]()
Nett für Wochenendtrips von gestressten Stockholmern. Extra anreisen lohnt wohl nicht - außer, man geht ihn als Teil des E6 ![]()
Erster Test meines neuen Tipik Pioulou
Gibt es schon Berichtenswertes?
Gibt es schon Berichtenswertes?
Folgt separat ![]()
Bilder von meiner Tour auf dem Goldsteig duch den Nationalpark Bayerischer Wald. Teilweise hat der Borkenkäfer hier Mondlandschaften geschaffen, insbesondere um den Rachel, das erspar ich Euch mal. Es gibt auch noch schöne Ecken….
Zweieinhalb wirklich schöne Herbsttage auf dem Rheinsteig von Braubach nach Bad Honnef.
Gutes Wetter, fast nix los, nicht zu warm, krasse Farben.
Edit: eben noch trocken, jetzt der angesagte Orkan.
Hoffentlich überstehts neue Zelt das Zelttestwetter. Ich Herberge, Dusche, Frühstück, Fortbildung.
Ideales Multi-Use-WE.
Wir drücken Dir die Daunen 🤞
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!