Mein Neid sei Dir Gewiss. Als ich jünger wahr, habe ich mich nich getraut auszuwandern aufgrund alter Eltern. Und jetzt habe ich selber Familie.

Postkarten vom Trail
-
-
-
2km vor dem ausgesuchten Schlafplatz am See (der wegen heftigem Schlamm dann auch ohnehin nicht erreichbar war) noch ein Loch im Reifen. Schön wars trotzdem im großen Osten Frankreichs, jetzt wo die Tage endlich wieder lange genug sind für die weiten Touren. Ganz viele Wasservögel, Störche beim Nestbau und Millionen und Abermillionen von Schlüsselblumen und Anemonen gabs auch noch zu bestaunen.
-
-
-
Morgens, mittags und abends
Der Sonnenaufgang durch die Insektenschutztür des Zeltes ist genial!
-
Morgens, mittags und abends
Der Sonnenaufgang durch die Insektenschutztür des Zeltes ist genial!
... jep, das Bild ist toll, aber das ist doch kein Zelt!
-
Insektenschutztür des Zeltes
Bugnet an der Hängematte ohne Tarp - nur so sieht man auch den Sternenhimmel.
-
Insektenschutztür des Zeltes
Bugnet an der Hängematte ohne Tarp - nur so sieht man auch den Sternenhimmel.
... ganz klar ein Vorteil von Xfoil/Polycro-Tarps ...
-
...oder eben Ikea Folie.
-
-
-
Bikepacking-Overnighter in der Frühlingsvollmondnacht - endlich hat es mal geklappt, eine Vollmondnacht in der Hängematte zu verbringen! Zu Fuß geht noch nicht (Achillessehnen sind noch nicht wieder bereit für längere Strecken), aber Radfahren geht und mittlerweile tut sogar die Belastung durch Bergfahren gut, also die Banyan (Brückenhängematte) eingepackt und ab in den Wald, und meine Wetterapp hatte Recht, in der Nacht gab es tatsächlich Wolkenlücken, durch die der Mond zu sehen war, das hat den morgendlichen Regen wett gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!