• Hallo,

weiß jemand, ob man in Frankreich (Vogesen) genauso einfach wie bei uns Wasser auch auf Friedhöfen zapfen kann?

Danke schonmal:)

In Frankreich steht es meistens dran... Oft gibt es Wasserhähne auch vor dem Rathaus oder am Kinderspielplatz. Mapy hat da bei mir gut funktioniert und ich lade die Bilder auch hoch, bzw schreibe dazu, ob es läuft.

Z. B. so:

Trinkwasser
    Saint-Maurice-Navacelles, Arrondissement Lodève, Département Hérault, Frankreich

Trinkwasser (Trinkwasser) • Mapy.com
    Karte Trinkwasser (Trinkwasser) – Detailkarte der Umgebung (Basiskarte, Wanderkarte, Satellitenkarte, Panoramakarte, usw.), Routenplanung, GPS und weitere auf…
    mapy.com

Einmal editiert, zuletzt von Carsten K. (8. Mai 2025 um 17:37)

• yoggoyo ich verlinke mich mal selber hier im Forum:

App mon eau

Carsten K. : Die Trinkwassersuche bei Mapy - da muss man online sein, glaube ich, oder? Oder ist die Kategorie auch in Offline-Karten in der Suche verfügbar?

Für die Umkreissuche muss man wohl online sein.

Es ist aber auch kein Problem mal in die Offlinekarte zu zoomen. Das "Wasserhahn-Symbol" ist ja trotzdem da.

Die Bilder - falls welche eingestellt - bekommt man halt nicht. Das Ganze ist aber mehr ein theoretisches Problem. So lange ist man auch in F nicht offline.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!