Ultraleichte Unterhosen

• "Unter dem Schotten(regen)nrock ist gar nichts .... da ist nichts und da war nichts." 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten K. (27. Januar 2025 um 20:02)

• Leichter und öko sind die Öko-Damen-Slipper aus Bambus (Speidel), für Männer-L reicht 40. Von denen bin ich wegen diskriminierender Witze wieder weg.

Nur wenig schwerer sind Odlos active F-dry light slips Herren, die es hin und wieder in Sonderangeboten gibt: 32 Gr in L (noch mit Etiketten notiert).

• Beim Überfliegen der gezeigten Modelle stelle ich fest, dass so gut wie alle im Boxer-Short-Stil gehalten sind. Warum bevorzugt ihr solche Modelle, ich trage nur Unterhosen ohne Beinansatz und finde die viel komfortabler

Einige von uns sind so gebaut, dass sich die Oberschenkelinnenseiten berühren. Ohne Stoff dazwischen läuft man sich dann früher oder später den berühmten Wolf.

Dieses. könnte mit slip keine längeren strecken gehen.

• Können jene welche die T8 Commandos besitzen mal was zu ihren Größen berichten? Wie groß/schwer seid ihr, was tragt ihr normalerweise für ne Boxershort Größe und welche bei der T8 und wie sitzt die dann bei euch (eng, weit, genau richtig)?

Hab leider gerade erst deinen Post vom November gelesen. Ich hatte die T8 heuer auf dem kompletten HRP im Einsatz. Absolut zu empfehlen, ein Hauch von nichts, der optimal die Feuchtigkeit abführt und den Wolf verhindert. Nach ca. 1000km Einsatz sind keine nennenswerte Abnützung zu sehen.

Größe: M (Gewicht~38g)
    173cm und ~64kg
    Bundumfang ~83cm
    Oberschenkeldurchmesser: ~55cm

Die T8 Commandos sitzt in der Größe M bei mir perfekt, kein Drücken oder Rutschen.

• 32 Gr in L

Meine wiegen 33 g in L ohne Etikett. Bin aber trotzdem super zufrieden - ärgerlich ist nur, dass die Pappschachtel, in der sie geliefert wird, 72 g wiegt.

Lasst uns abstimmen.

(Messreihe at home)

(Messreihe at work).

Nur wenig schwerer sind Odlos active F-dry light slips Herren, die es hin und wieder in Sonderangeboten gibt: 32 Gr in L (noch mit Etiketten notiert).

Danke, die sehen für mich so aus wie Schlüpper aussehen müssen. Hab gleich mal zwei bestellt.

Ich auch 😁

Guter Support hier im Forum!!!!

interdisziplinär: wie vermutlich viele vor und bis Grunge im deutschsprachigen Raum erstsozialisierten Slipträger habe auch ich mir in der Erwartung, damit die nächsten 10 - 15 Jahre vollversorgt zu sein, gleich mal zwei bestellt.

*Es sei denn, es finden sich leichtere. So lange hat es, mit kurzzeitigen, wenig gefallenden Versuchen dazwischen, von cubic zu F-dry gebraucht. Wir brauchen dringend einen Thread zu langen Uhosen, die gab es zuletzt in den 2000ern unter 100 Gr.*

• Gewichtsmäßig kann ich nicht ganz mithalten...

40,8 g in Größe XL.

Preismäßig sind die aber obenauf, gab's vor Jahren bei Lidl im Doppelpack für 7€!

Hab ein Pack gekauft, ausprobiert. Für gut befunden. Noch 5 Packs gekauft.

Im Jahr drauf gab's die nochmals, hab den gesamten Vorrat meines Lidls in XL aufgekauft. 😎

Ich trag die rund ums Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!