4 Tage, 150km
In Grants habe ich keinen Beitrag verfasst, da ich keinen richtigen Stop gemacht habe. Es ist kein Hitch nötig, dadurch konnte ich einfach kurz einkaufen, Handy laden, essen und weiterlaufen.
Der Abschnitt von Cuba nach Grants war für mich wahrscheinlich der schönste in NM. Läuft sich angenehm, und die Ausblicke über die Wüste sind einfach cool. Auch auf Mt. Taylor hochzulaufen, hat mir gefallen, leider hatte ich ausgerechnet an diesem Tag ein bisschen Pech mit dem Wetter, aber immerhin noch ein letztes Mal über 3000m. Es zeigt sich dort auch mal wieder die faszinierende Vielfalt der Landschaft in New Mexico, abends pennt man noch in der Wüste, am nächsten Mittag steht man oben in Nadelwäldern und Espen.