Einmal Größe S
Und zweimal Größe L
Danke sehr
Einmal Größe S
Und zweimal Größe L
Danke sehr
Danke für die ganze Orga und das Nachmessen. Ich wechsle dann auf 2x L.
Ich auch 2x L bitte!
Danke dir!
2x L! 😉👍
Letzter Aufruf, an die unter uns, die noch keine Änderung oder Bestätigung, für eine gleich bleibende Bestellung vorgenommen haben!
Wollt ihr eure Bestellung so lassen, wie ihr sie ursprünglich getätigt habt, oder wollt ihr sie noch ändern, in Bezug auf meine letzte Anfrage, auf Seite 3, wegen der Größen?
Wenn ich bis Sonntag keine weiteren Antworten bekomme, geht die Bestellung raus!
Danke, bleibt so, hatte ich vorher ja schon einmal geändert ![]()
bei mir bleibts auch 2xL
Bei mir bleibt es auch bei 1xS und 1xL...
Bei mir 3 Mal L
Bitte einmal in grau groß
Oder was es gibt (schwarz)
Danke
Sooo, doors are closed!!
Werde heute die Bestellung raus jagen!
Hi!
Habt ihr Vorschläge, wie man die Dinger kostengünstig verschickt?
2 davon passen in jedem Fall in einen Maxibrief!
Ob da ein dritter reinpasst, kann ich erst morgen ausprobieren!
Was sagt ihr dazu?
Sonst ggf als Warensendung? Wäre nochmals günstiger und großes Briefkuver als Verpackung könnte gehen.
Hi!
Habt ihr Vorschläge, wie man die Dinger kostengünstig verschickt?
2 davon passen in jedem Fall in einen Maxibrief!
Ob da ein dritter reinpasst, kann ich erst morgen ausprobieren!
Was sagt ihr dazu?
Klingt gut
Ok, ihr alle, dann lasst mir doch schon mal eure Adressen rüber wachsen, an die ich die Teile versenden soll!
Was ich vom jeweiligen User bekomme, ergibt sich erst heute Abend, da meine Frau dann große Umschläge von der Arbeit mitbringt und ich testen kann, wie viele davon, in die Dinger hinein passen.
Übermittelt eure Adressen besser per PN, nicht für alle Öffentlichkeit sichtbar!
Ein Beitrag auf Wunsch des Erstellers deaktiviert (Adresse)
Sooo, ich muss basteln.
Ich habe feststellen müssen, das weder1, 2, oder 3 der Latschen, in einen Maxi Brief passen… grrr, denn diese Umschläge hätte ich umsonst bekommen können.
(Einzig Bifi wird nur ganz billig dabei weg kommen, denn ein Paar Schlappen in S passt tatsächlich in einen Umschlag!)
Ich werde, sobald die Pizzeria um die Ecke aufmacht, da hingehen und fragen, was sie für einen Pizza Karton haben wollen!
Hoffe mal, das sie nur nen Euro dafür kassieren.
Dann kann ich, mit etwas Schnippelei, den Karton auf die richtige Größe bringen, um ihn als Warensendung zu versenden.
Dann würde der Versand gür jeden von Euch bei 3,70€ liegen.
Das wären dann immerhin ultraleichte 4,30€ pro Person gespart, im vergleich zu 8€ original Versand.
Uff, wenn ich gewusst hätte, was das für einen Aufwand bedeutet, hätte ich wahrscheinlich einfach die 8€ bezahlt und nur für mich alleine bestellt, hahahahaha!
Vielen Dank für die Mühen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!