Was packt ihr in eure Wraos rein, wenn ihr ein paar Tage unterwegs seid? Immer nur Süßkram à la Nutella und Snickers oder auch herzhaftes? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Ich dachte an Aufstriche von Zwergenwiese. Die gibt es in kleinen Portionsgrößen, wie man sie vom Hotelfrühstück kennt.
Was packt ihr in eure Wraps?
-
-
Weichkäse und Marmelade.
Die Marmelade kommt in einer Orangensaft-Flasche mit.
-
Sandwich-Käse (muss nicht gekühlt werden) und mexikanischer Thunfisch-Salat aus der Dose oder klassisch Erdnussbutter und Kram, der gerade weg muss (Erdnussbutter + süß genau so wie Erdnussbutter + herzhaft). Wenn man es findet, auch Hühnchen aus der Tüte (ungekühlt) oder Beef Jerky.
-
“Soßen“:
Tomatenmark oder Papikamark aus der Tube. Manchmal Remulade. Wenn verfügbar ist schwedischer Tubenkäse sehr geil. Hummus, Ajvar, Senf.
Dann natürlich Salat, Gemüse oder was sonst frisch verfügbar ist.
Eiweiß: Fisch (Dose), Halloumi/Käse, Würstchen, Aufschnitt oder was die Frischetheke hergibt -
Sandwich-Käse (muss nicht gekühlt werden)
Wie jeder anständiger Hartkäse.
Sonst habe ich in der Schweiz grad Hummus in Pulverform entdeckt, gar nicht mal so übel !
-
Ihr macht Wraps für unterwegs? Ich werde alt (Käsebrot) - ich kriege die neusten Trends gar nicht mehr mit.
-
Wraps für unterwegs?
kriegt man fast überall, hält ewig, bessere Kaloriendichte und vom Packmass schön flach. Für längere Touren ohne Resupply ideal.
-
-
Hummus, Tahin, Nüsse, Trockenfrüchte (Aprikosen!!!), frisches Grünzeug wenn am gleichen Tag wie Einkauf
-
outdoorrama
23. April 2025 um 10:16 -
Variante 1: Majo, Tunfisch, Chipsbrösel "Cheese and Onion". Das hat mich nach krassem Gewichtsverlust langsam wieder aufgebaut. Ordentlich Eiweiß und Kalorien.
Variante 2: Frischkäse, Frühlingzwibeln, Tunfisch
Variante 3: Erdnussbutter und Nutella
-
Hummus in Pulverform
OT: gibt's auch von Alnatura in D - z.b. bei Müller Drogerie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!