Einfach mal nach one pot Gerichten ausschau halten.
Dann nur noch die Topf Größe dem Bedarf des Hungers anpassen.
Wurzelgemüse sollte man meiden, das braucht so lange bis es weich ist.
Guten Appetit
Einfach mal nach one pot Gerichten ausschau halten.
Dann nur noch die Topf Größe dem Bedarf des Hungers anpassen.
Wurzelgemüse sollte man meiden, das braucht so lange bis es weich ist.
Guten Appetit
Mit dem X-Boil kann man durchaus richtig kochen!
In Kombination mit einem Titantopf mit Dampfeinsatz auf dem EOE Kyll mit Windschutz und einem Temperaturregler aus Alublech geschnitten habe ich schon für vier Personen eine Getreidepfanne mit Gemüse gebrutzelt und anschließend noch vier Dampfkuchen (hinterenander)
als Dessert. Gesamtbetriebsdauer war eine Stunde,
Leider hat sich der Kyll aber auf Dauer zu filigran für den 1,9 Litertopf gezeigt und ist nach ein paar Runden dezent verdreht in die Knie gegangen. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung.
Ich koche & brate auch gerne was, mir reicht bisher aber immer die Kombi Feuer / BRS + Titantopf (Lixada 650 ml) bzw Titan-„Pfanne“ (Snowpeak-Teller).
Im blauen Forum hatte ich mal mehr dazu geschrieben.
Ergänzungen: Auch im Topf habe ich so schon mit viel rühren gekocht. Als Pfannenschieber nutze ich den Löffel vom genialen Esbit-Titanbesteck, der ist oben flach.
Einschränkungen: Im Winter bin ich bisher nicht unterwegs gewesen. Und mit starkem Wind hatte ich es auch noch nicht zu tun.
Ich koche & brate auch gerne was, mir reicht bisher aber immer die Kombi Feuer / BRS + Titantopf (Lixada 650 ml) bzw Titan-„Pfanne“ (Snowpeak-Teller)
Jungedi... jedes Mal, wenn ich sowas lese, denke ich:" Warum haben wir eigentlich keinen Faden über 'Fastenwandern'?"
Also, kochen und braten - darüber scheint es verschiedene Auffassungen zu geben. 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!