Vlt reisen sie in den Park und starten ein neues Leben als Parkkrallen *duck und weg*

Beim Wandern entdeckt und geschmunzelt
-
-
Der grimmige Schnauzbartwächter über dem Höhleneingang
Ich habe hier einen getroffen, der noch grimmiger guckt
-
-
da erschrecken sogar die Baumgeister
man trifft aber gelegentlich auch freundliche Primaten
-
Okay Folgendes hab ich nur bei der Tourvorbereitung gesehen aber musste einfach lachen. Aus der Reihe Werbefotos aus der Hölle...
Das ist die Homepage zu den Treckingcamps im Nationalpark Hunsrück (dort darf man eigentlich nicht mal mit dem Gaskocher Feuer machen aber die beiden Herren haben trotzdem ihr (DEFINITIV ULTRALIGHT) Kochzubehör dabei. Auf anderen Bildern sind auch so Baumarkt Wurfzelte drauf, da musste ich schon lachen, aber dieser Kessel den sie offensichtlich in ihren Daypacks mitgebracht haben, hat mich dann einfach gekillt.
Hier noch für further reading: https://www.hunsruecktouristik.de/reisethemen/na…im-nationalpark
-
-
-
-
-
Ich lach mich tod! Wie geil ist das denn!
-
-
-
Kuriositäten vor, auf, am und nach dem Lykischen Weg:
Hotels in Antalya sind auf die Bedürfnisse UL-Durchreisender eingestellt und bieten leichtestmögliches Fußkleid, welches mich fortan über den Trail begleitet hat.
Das Rätsel der russischen festschnall-Sitzkissenträgersekte, die dort in Scharen unterwegs ist, bleibt bis Tourende leider nur teilweise gelöst. Safety first?
DIY wird großgeschrieben, oftmals mit relativ viel there-I-fixed-it-Charme
Man malocht dabei derart umtriebig, dass eine veritable Bremsanlage an Schubkarren angeraten scheint.
Unterstände können eine willkommene Gelegenheit für das ganze Dorf sein, die Couchgarnitur auszuwechseln
Schöne Aussichten allerorten - sogar auf dem Abort.
Und dass man die Touristen, die sonst in der Gegend unterwegs sind tatsächlich darauf hinweisen muss, dass man manche Dinge vielleicht besser wirklich nicht im Aufzug und vor Unbeteiligten praktiziert, sagt über die Sorte all inclusive Mensch, die dort einfällt vielleicht auch einiges aus...
-
Na auf dem Abort würde ich gerne mal meine geschäftlichen Aktivitäten erledigen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!