Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Meine Erfahrung ist: der LP 9+ ist ca. eine halbe Größe größer als die alte Version (LP6)
    (nur mit den kleinen Größen getestet, weiß also nicht ob dass bei den großen Größen auch so ist)

• Trage seit LP5 die Größe 46,5, auch beim LP9+, wobei meine Füße in den vergangenen Jahren um eine Schuhgröße gewachsen sind. So gesehen müsste der Schuh an sich etwas größer als damals sein. Anfangs hatte ich mit dem großen Zeh ungewohnten Kontakt mit dem Schuh, jedoch habe ich den recht schnell breit gelatscht, so dass es kein Problem wurde. Habe das Gefühl, dass die Fußbox beim 9+ schmaler geworden ist. Toller Schuh, die Vibram Sohle macht einen großen Unterschied.

• Danke euch, da scheinen die Erfahrungen ganz schön auseinander zu gehen. Dann werde ich sie wohl doch ohne größere Rabatte vor Ort im Laden kaufen müssen. Möchte nicht 4 Paare zum Durchtesten bestellen

• Erfahrungen von 2 Paaren LP9+ Männergröße 41 / US8: Die beiden Paare, beide im vergangenen Jahr gekauft (März und Juni) unterschieden sich in der Weite des Vorfußes und in der Höhe des Hackens /Archillessehnenbereich. In der Länge habe ich zumindest keinen Unterschied zum LP8 festgestellt.

Das, was ich in Beitrag 38 und 43 geschrieben habe, trat mit Paar Nr.1 auf.
    Paar Nr 2 fühlte sich von Beginn an etwas anderes an und hat mich problemlos über den Colorado Trail gebracht. Aber ich denke, auch dieses Paar ist, verglichen mit LP8, etwas schmaler.

Ich würde definitiv zumindest das erste Paar im Laden nach Anprobieren kaufen wollen, wenn ich die Option habe - das sehe ich aber bei fast allen Klamotten so.

"When was the last time you did something for the first time?" (Scout)
    "Nichts leichter als das", antwortete Frederick. "Komm mit!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!