noodles teilst den Link bitte auch mit uns?
Kleinstflaschen für Flüssigseife, Spiritus, etc…
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
noodles teilst den Link bitte auch mit uns?
Sowas kauft man beim Wandern, gleich auf dem Handy, den link von damals weiss ich deshalb nicht mehr. Hier das Ergebnis einer neuen Suche Tragbare Mini Sauce Flasche Sushi Werkzeug Würze Senf Spender Sauce Essig Öl Ketchup Soße Menage Küche Gadgets 15/30ml - AliExpress 15
-
Ich liebe die Aliexpress-Beschreibungen. Willst Du eine kleine Flasche? Suche einfach nach Sushi Senf Ketchup Essig Öl Küche! Für Schlafsäcke muss man dann nach Ente Gans Feder süß Traum Gesundheit Erholung Bett warm Feuer suchen.
-
Ich liebe die Aliexpress-Beschreibungen
Der Klassiker ist immer noch "Ente unten"
-
Teuer, aber spontan zu kaufen.
-
Für Spiritus und Öl nehme ich ganz gerne diese Flaschen. Bisher haben die sich auch als dicht erwiesen. Ca. 100ml
Daraus ist mir mein Olivenöl ausgelaufen. Vermutlich weil die Flasche etwas gequetscht wurde. Die weite Öffnung mit dem kurzen Gewinde ist nicht sonderlich stabil. Aber der Ingwershot war lecker
.
-
Wenn man Geld ausgeben möchte, ich finde die von Nalgene super und mir kommt (bis auf verpackungsreuse) nix anderes mehr ins Haus
-
Urinprobenbehälter
100 ml - nur 16 g 😍 Hmm...ich kenn' da im Klinikum ja jemanden aus der Urologie...🤔 Hmm...
Gebrauchte Behälter geben die bestimmt kostenlos ab.
-
Wiederverwendbare Quetschbeutel
Fassungsvermögen 100 ml, halten wirklich dicht (probiert mit Flüssigwaschmittel und Kosmetika aller Art), Packmaß wird mit zunehmendem Verbrauch kleiner, können gut befüllt und gereinigt werden (auch in der Spülmaschine) dank Zip Verschluss am Boden.
Einziger Nachteil: Kannste nicht hinstellen.
-
-
Zip Verschluss am Boden.
Geht der nicht auf, wenn man den Beutel von außen etwas fester drückt oder knautscht? Würde ich mir sehr unangenehm vorstellen, wenn dann alles voll mit Sonnencreme, Dr Bronner o.ä. ist, weil man den Rucksack mal schlecht gepackt oder etwas zu fest abgestellt hat.
-
Ist erstaunlich solide, zumindest bei der Marke, die ich für den eigentlichen Verwendungszweck in Benutzung hatte (squiz.co).
Aber für 100ml lebensmittelecht mit großer Öffnung zum Einfüllen hätte ich jetzt auch gar nicht so den Anwendungsfall auf Tour muss ich sagen. "Kosmetika aller Art" habe ich z.b. in dieser Größenordnung nicht dabei.
-
Würde der Beutel Erdnussbutter aushalten?
-
Inwiefern aushalten?
Für mich wäre die Frage eher, in welchem Aggregatzustand sich die Erdnussmatsche noch vorne raus drücken lässt, ohne, dass es bei zu viel Druck hinten raus kommt. Aber das sollte wohl eher bei Muß - und je nach Jahreszeit ever ein Problem sein. Butter wird meine ich nicht so hart?
Und selbst wenn, könnte man ja immernoch von hinten etwas herauslöffeln.
-
Geht der nicht auf, wenn man den Beutel von außen etwas fester drückt oder knautscht?
Also draufsetzen würde ich mich nicht. Der Beutel und der Verschluss sind aber deutlich stabiler als zB Toppits.
Ich habe meinen Kulturbeutel eh in einem extra Zip beutel (Toppits 😅), damit nicht alles lose rum fliegt. Ich hatte einmal ne Sauerei, aber da war der Drehverschluss nicht ganz zu.
"Kosmetika aller Art" habe ich z.b. in dieser Größenordnung nicht dabei.
Irgendeine Creme, die sowohl für Gesicht als auch Körper geht, brauche ich, sonst reißt irgendwann die Haut.
-
Inwiefern aushalten?
Für mich wäre die Frage eher, in welchem Aggregatzustand sich die Erdnussmatsche noch vorne raus drücken lässt, ohne, dass es bei zu viel Druck hinten raus kommt. Aber das sollte wohl eher bei Muß - und je nach Jahreszeit ever ein Problem sein. Butter wird meine ich nicht so hart?
Und selbst wenn, könnte man ja immernoch von hinten etwas herauslöffeln.
Ja, genau das meinte ich, ob der Verschluss stabil genug fürs Rausquetschen von festeren Texturen als Smoothies und Co ist. Dann wären das ja tolle leichte Alternativen zu den wiederbefüllbaren Tuben.
-
Ich verwende die hier von Aliexpress in der 100ml Variante für Spiritus und Duschbad. Halten super dicht und haben eine große Öffnung zum reinigen. Der Deckel lässt sich aufklappen und es befindet sich eine kleine Dosieröffnung darunter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!