Das ist der Rhein, sind jetzt aber wieder an der Mosel. Wo bist du denn gerade? Können dir aus dem Zug zuwinken. Fahren gleich heim aus kobern-gondorf nach Trier.
Bin schon wieder zu hause, da ich es mal wieder übertrieben habe, an den ersten beiden Tagen.
Archillessehne!
Leider bin ich mindestens einmal im Jahr zu blöde und gebe zu viel Gas, am ersten Wandertag. Die Distanz, die ich laufe, ist es gar nicht, sondern die Geschwindigkeit!
Bin schon wieder zu hause, da ich es mal wieder übertrieben habe, an den ersten beiden Tagen.
Archillessehne!
Leider bin ich mindestens einmal im Jahr zu blöde und gebe zu viel Gas, am ersten Wandertag. Die Distanz, die ich laufe, ist es gar nicht, sondern die Geschwindigkeit!
ha, auf arte gibt es die sendung "karambolage". dort gibt es immer ein rätzel in welchem land ( deutschland oder frankreich) eine kurze szene aufgenommen wurde, man kann es über hinweise der im dem bild "versteckt" ist erkennen. man hat 30 sekunden um es zu finden. so ist es hier auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!