Frag mich doch einfach vorher, dann sag ich dir, wo der Bus die bessere Idee ist.
Die nächsten Etappen mach ich noch. Der Weg geht dann an vielen Orten meiner Kindheit entlang. Das wird es interessanter machen.
Frag mich doch einfach vorher, dann sag ich dir, wo der Bus die bessere Idee ist.
Die nächsten Etappen mach ich noch. Der Weg geht dann an vielen Orten meiner Kindheit entlang. Das wird es interessanter machen.
Ein paar Impressionen aus dem Steigerwald. Volker und ich haben da drei Trekking Lagerplätze, Friedlein, Geusfeld und Hainach, von Zeil am Main aus zu einer Tour zusammengeklöppelt. Die ersten zwei Tage waren eher so lala, sehr forststraßenlastig. Der dritte und vierte Tag hatten dann mehr Anteile vom Steigerwald Panoramaweg und die zwei Tage waren schön.
Wunderschön! Mein euer Home-Bildschirmhintergrund, vielen Dank! 😉👍
EDIT: Ach das kann er jetzt nicht, der Forum - das mittlere Bild war‘s.
Another weekend - another overnighter. Einmal mehr durch den wunderschön herbstlichen Pfälzer Wald. Star des Ausflugs war dieses Mal die Übernachtung und der folgende Sonnenaufgang.
Dank moderner Handykamera kann eine Aufnahme um 4 Uhr nachts mittlerweile auch ohne Stativ so aussehen.
Blick aus dem Schlafzimmerfenster morgens um 4:30 Uhr
Das morgendliche Panorama
Und ein Ausschnitt daraus
Rambo feelings?
Rambo feelings?
Charlie war plötzlich überall. Also mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Unterholz. 😂
Wo biste n da?
Das erste ist die Rakotzbrücke im Rhododendronpark Kromlau und das zweite ein Blick von der Schlegeler Höhe in Richtung des polnischen Kraftwerkes Turow.
Das erste ist die Rakotzbrücke im Rhododendronpark Kromlau und das zweite ein Blick von der Schlegeler Höhe in Richtung des polnischen Kraftwerkes Turow.
Das Brückenfoto ist ja echt berühmt. Warst du alleine da oder standen die Influenzer hinter dir Schlange?
Und das andere hat so ein bisschen Endzeitstimmung irgendwie... Tolle Bilder!
Warst du alleine da oder standen die Influenzer hinter dir Schlange?
Ich war selber erstaunt, wie wenig Leute trotz besten Wetters dort waren. Zur Rhododendronblüte und an Wochenenden ist sicher mehr los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!