Harmen Hoek fehlt noch in der Liste.
ist super beruhigend zum einschlafen.
Harmen Hoek fehlt noch in der Liste.
ist super beruhigend zum einschlafen.
Viele sind schon auf den beiden verlinkten Seiten und hier zu finden, zweidrei kann ich aber dennoch beitragen:
UL:
- Mat Jobin
Hängen beide son bissl mit in der Darwin-Bubble und bei Jobin steckt halt auch ein Business dahinter (guided Tours ganz grob im Bereich des AT)
Nicht-UL:
- IBTAT - Saved by Mountains
Muss man mögen *g*, ist bestimmt nicht jedermanns Sache.
Mir gefällt's, es kommt zumindest weitestgehend ehrlich rüber und er zeigt nicht nur die "sunshine" Seiten beim Wandern.
- John Amorosano
Bin auf der Suche nach Filmen über den PCT auf seine 2015er PCT-Documentary gestossen.
Macht auch sonst - finde ich - vom filmerischen her - meist schön produzierte Clips von seinen längeren Touren.
Viel Spaß beim Stöbern.
Die beiden hier, habe ich gestern wieder entdeckt!
„Wanderschuh und Faltboot“
Ist zwar kein UL Wandern, aber es macht eine seeeehr entspannte, fast meditative Stimmung, beim Schauen, da auf jegliche Komentare und Musik verzichtet wird.
Ich bevorzuge es immer, wenn keine Musik eingespielt wird und nur original Geräusche zu hören sind.
Das neueste Video ist aus Bolivien, wo die Beiden eine mehrtägige Wanderung durch die Anden unternehmen.
Allerdings, wie schon angedeutet, in schweren Lederstiefeln und Rucksäcken, die, so scheint es, noch in der Zeit erworben wurden, als es noch kein UL Zeugs gab!
Die sind sehr vielseitig unterwegs, von deutschen Mittelgebirgen, über Vogesen, den Lykischen Weg, Georgien, Peru, etc…etc…
Paddeln tun sie auch, aber mangels Interesse meinerseits, habe ich mir das noch nicht angeschaut.
Ihr Lieben, wir haben hier einen Beitrag ausgeblendet, der einen Link auf Politik (bzw. politisches Kabarett) ohne jeden Outdoorbezug beinhaltete.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!