Warte lieber mal ab - noch hab ich hier ja nicht viel geschrieben...
Was ich noch unbedingt anmerken muss: Deine Messer sind mit Nichten und Neffen UL!
Warte lieber mal ab - noch hab ich hier ja nicht viel geschrieben...
Was ich noch unbedingt anmerken muss: Deine Messer sind mit Nichten und Neffen UL!
Ich bleib auf jeden Fall in beiden UL Foren( hach, noch eins mehr, indem ich meinen Bastelkram zeigen kann!😍 Wobei ich hier ja warten muss, bis neue member sich in Massen angemeldet haben - die aus dem blauen, sofern sie aufmerksame Leser waren🤨, kennen ja die meisten meiner Machwerke schon...)
Ich persönlich fände ja die schönere Konsequenz, wenn du dir für uns, die schon da sind (egal in welchem der Foren) neue Machwerke ausdenkst, die wir noch nicht kennen. Husch husch, an die Arbeit!
noch eins mehr, indem ich meinen Bastelkram zeigen kann!
Na,
und ich kann mir deine Basteleien viel mal ansehen, damit ich genau weiss, wie ich etwas nachbauen kann.
*winks* Ted
Du kannst sogar einfach den gesamten Text, inklusive aller Fotos einfach kopieren und einfügen.
Allerdings werden die Fotos zum Ursprungsort verlinkt. Dafür dann einfach auf das Foto tippen, es erscheint ein Zahnrad (oder das Linksymbol), dann erscheint der Link. Diesen erneut antippen, es erscheinen Optionen zu diesem link. Dort dann ganz rechts auf Löschen klicken und die Verlinkung zum Ursprung ist gelöscht. Klingt in der Beschreibung nach viel... ist aber ez erledigt.
Danke. Wenn ich Zeit und eine gute Internetverbindung habe, probiere ich das aus.
Ich habe es gerade mal mit einem kurzen Bericht versucht: es funktioniert nicht. Die Option den Link zu löschen erscheint nirgends.
Ich habe es gerade mal mit einem kurzen Bericht versucht: es funktioniert nicht. Die Option den Link zu löschen erscheint nirgends.
Hm eigenartig.
Bei mir sieht es (mobil) so aus:
Vielen lieben Dank! Diese Möglichkeit wurde mir vorhin nicht angezeigt. Jetzt konnte ich den ersten Beitrag im Bereich Reiseberichte posten.
Aber warum muss mein Beitrag erst freigeschaltet werden?! Ich dachte es wäre hier besser als drüben?? Und warum steht bei meinem Profilnamen "Anfänger", während die anderen hier so coole Begriffe stehen haben??
Aber warum muss mein Beitrag erst freigeschaltet werden?! Ich dachte es wäre hier besser als drüben?? Und warum steht bei meinem Profilnamen "Anfänger", während die anderen hier so coole Begriffe stehen haben??
Nach 10 Posts darfst du dich "umtaufen"
Wie? Ich finde dazu nichts in meinem Profil.
Mia im Zelt ich hab’s freigeschaltet. War vielleicht doch noch irgendwo ein Link drin? Dann ist das ein Spamschutz, der für die ersten paar Beiträge so geschaffen ist, damit wir wenig Arbeit mit Spam haben. Bald passiert dir das nicht mehr.
EDIT, weil Bifi schneller war
Wie? Ich finde dazu nichts in meinem Profil.
Scroll mal bei "Profil bearbeiten" ein bisschen runter, dann erscheint "Individueller Benutzertitel" und du schreibst dir was schönes rein
finde ich übrigens echt super mit den Titeln
Danke. Habs dank deinem Tipp gefunden. So richtig intuitiv war das nicht
Die Nachfrage bei "meinem Staatsanwalt" hat folgendes ergeben:
ZitatRecht auf Vergessen bezieht sich auf personenbezogene Daten und nicht unbedingt auf (alle) Beiträge, soweit hierdurch nicht solche Daten "Namensnennung etc" enthalten sind. Also eher so was wie Zugangsdaten, Namen Avatar, Bilder etc.
Und dann kommt es noch auf die AGBs an. Da kann sogar eine Löschung ausgeschlossen sein.
Eventuell bleibt dann noch die händisch Löschung der Beiträge.
Deckt sich also mit dem, was hier schon geschrieben wurde. Die einzelnen Beiträge sind damit außen vor.
Dort drüben gibt's jetzt einen Faden zum Thema "E-Bike Packing"
Oje, wenn das Dani noch miterleben müsste...
Wer ist Dani?
"Anderes neues UL-Forum: Sinn und Folgen"
Dort drüben gibt's jetzt einen Faden zum Thema "E-Bike Packing"
Oje, wenn das Dani noch miterleben müsste...
Ich finde das nicht mal schlecht. Indirekt geben die damit zu, dass sie halt die UL Wandernden alle vergrault haben.
90 % aller verkauften Fahrräder (Stimmt nicht, Sorry, Danke Wanderfalter) inkl. Mountain sind derzeit e- (wer will schon selber in die Pedale steigen?). Mit e-Motor spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob der Schlafsack ein Pfund zu schwer ist. Im Gegenteil, man kann dann quasi eine Heizdecke einbauen weil man hat ja eine entsprechende Powerbank dabei. Khyal wird dank seiner Erfahrung und seines grossen Netzwerks bald entsprechendes Zubehör in Krefeld im Angebot haben. WM mit Elektroanschluss für Heizung, Lüftung und Massage.
Dies ist weit lukrativer als UL. Hier in der Schweiz gehört es quasi zu den Grundbedürfnissen, ein e-Bike im 5stelligen Bereich zu besitzen.
Wer ist Dani?
Ein Vertreter und eifriger Verfechter der reinen Lehre… das muss hier reichen.
Ich fahre, wenn ich auf ein Rad steige, ausschließlich mit einem E-Fahrrad!
Werde ich jetzt rausgeschmissen??
Nee, aber gesteinigt ...
Das ist gleichbedeutend wie "Jehova" sagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!