Für alle die es skurril und ultraleicht lieben ![]()
Der Gossamer Gear Crotch Pot wird mit Trockenfutter und Wasser befüllt und dann mit zwei Clips im Schritt aufgehängt. Die Körperwärme erwärmt dann das Essen ![]()
The Crotch Pot – Gossamer Gear
![]()
![]()
![]()
Für alle die es skurril und ultraleicht lieben ![]()
Der Gossamer Gear Crotch Pot wird mit Trockenfutter und Wasser befüllt und dann mit zwei Clips im Schritt aufgehängt. Die Körperwärme erwärmt dann das Essen ![]()
The Crotch Pot – Gossamer Gear
![]()
![]()
![]()
Trangia hat vor einer einer Woche,
ebenfalls eine Innovation vorgestellt.
Das Trangiavideo scheint ja ein Aprilscherz zu sein.
Das Teil von GG hingege gibt es schon länger und die meinen das ernst.
Und ich wollte gerade fragen, ob das vom ersten April ist.
Naja, es gibt auch Leute die kuhwarme Milch mögen... ![]()
Crotch Pot:
Der hier sagt, das sei doch "every man's dream":
(Na ja, fairerweise muß ich anfügen, daß zuvor kam: "Now I've got a serious package")
... und er zeigt auf, wie blöd es ist, wenn man den Ziplock nicht richtig verschließt – das ist dann vermutlich "every man's nightmare"?
... und Dustin Dawson von Backcountry Cuisine ist nach diversen Einsätzen zwar einerseits enttäuscht von der Temperatur der Mahlzeiten, lobt das Ding aber trotzdem: vorrangig als "Vorwärmer" zwecks Beschleunigung und Brennstoffeinsparung.
Jein, das war mal ein Aprilscherz von gossamer gear. Aber irgendwie wollten die Leute das wohl haben und so wurde es ins Programm aufgenommen. Was darf Satire? ![]()
Jein, das war mal ein Aprilscherz von gossamer gear. Aber irgendwie wollten die Leute das wohl haben und so wurde es ins Programm aufgenommen. Was darf Satire?
Kommt öfter vor, wer sich eventuell in der BC Szene oder ähnlichem bewegt, erinnert sich vielleicht noch an den legendären 5.11 tactical duty kilt, inkl. unsterblicher Produktvideos:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!