Hochwertige Alternative zu Decathlon "Raincut"

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Keine Lücke oder keine große?

Hmm... so ganz ohne jegliche Tasche ist für meinen Einsatzzweck doof, denn mein Smartphone will dort aufbewahrt werden. 8o Da nehme ich lieber ein paar g mehr in Kauf.

"Schnell trocknende Trailrunner" sind tatsächlich eine Illusion - zumindest bei mir will das nicht gelingen. Eine Regenjacke die den Regen zumindest einige Stunden draußen hält, möchte ich trotzdem haben. Werde ich vom regen deutlich nass, friere ich auch wenn ich in Bewegung bin, einfach zu stark.

Das mit der Lücke am Kinn würde ich verneinen. Es kommt aber vermutlich auch auf die Kopfgröße und -form an. Ich brauche ziemlich große Mützen.

Fürs Smartphone bleibt mir die Schultergurt-Tasche. Freilich ist ne Tasche, z. B. für Taschentücher oder Mütze/Kopfband praktisch. Was nützen 20 Gramm Ersparnis wenn es für einen nicht funktioniert.

Ich bin selbst gespannt wie der Anzug sich schlägt. Ich habe aber nicht den Anspruch damit nach Schottland oder an den Polarkreis damit zu gehen. Da werde ich wohl eher auf Nummer Sicher gehen und den schweren Zwirn einpacken.

• Looking at the finish in close-up around the hood and chest it seems very well done for that price...even if it cost more. Seems a bargain light suit (hoodie especially) for temps above freezing to about 11 degrees if the sea-ms and zip are watertight-or even near watertight.

• schnell trocknenden Trailrunner

Schnell trocknende Trailrunner" sind tatsächlich eine Illusion - zumindest bei mir will das nicht gelingen.

Es gibt tolle Schuhe für SwimRun Wettbewerbe, die kommen dem am nächsten.

Meiner Erfahrung nach sind die Vivobarefoot Hydra genau das gesuchte

Existiert für diese "Swimrun"-Schuhe irgendwo eine Liste? Ich hätte schon gern Dämpfung und Sprengung. Ich kann mir die auch als Furtschuhe, Campschuhe und Reserveschuhe vorstellen. Vom Gewicht her sind die ja bei den bekannten "Crocs".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!