Wenn Mann den mal auf einer Tour Probe trägen könnte
Kann man bei Decathlon doch ohne Probleme!
ja man kann ihn sich kaufen und wieder zurück geben wenn es nicht gefällt,ist nicht so meins
ja man kann ihn sich kaufen und wieder zurück geben wenn es nicht gefällt,ist nicht so meins
Also mit dem Argument haben sie mir bei Decathlon eine Kundenkarte aufgeschwatzt. "Nehmen sie eine Kundenkarte! Unsere Stammkunden können sie Artikel im Einsatz testen." Frag mich nicht, wieviel Monate das Problemlos geht, aber ich würde sagen, die wollen das so!
ein Beitrag wurde in den Sammelfaden verschoben.
Hallo Zusammen,
Hat jemand mittlerweile praktische Erfahrungen mit dem Rucksack von Decathlon?
Ich möchte auf jeden Fall einen Rucksack mit Rahmen, mein aktueller wiegt 1,3 kg und das ist mir einfach zu schwer, dh mit dem von Decathlon würde ich schon einiges sparen. Auf einen Rahmen möchte ich nicht verzichten, da es für mich einfach gut passt.
Wisst ihr zufällig wie hoch/lang der Rahmen ist, ginge der als Handgepäck durch? Kann natürlich auch bei Decathlon nachmessen.
Ich hab mir eure Alternativen angeschaut, die sind aber alle teurer als der von Decathlon. Gibt es noch ähnliche Rucksäcke mit Frame im ähnlichen Preisrahmen und erhältlich in DE?
Danke euch
Wisst ihr zufällig wie hoch/lang der Rahmen ist, ginge der als Handgepäck durch?
circa 58cm, was über den 55cm liegt die üblich sind für Handgepäck.
Gibt es noch ähnliche Rucksäcke mit Frame im ähnlichen Preisrahmen und erhältlich in DE?
Osprey Exos Pro 55 - hat sehr ähnliche Features und Gewicht. Ist meist etwas günstiger als die 250€ des Simond. Rahmenlänge ~61cm
Tja, wenn man meint, man bräuchte einen Rahmen, ohne einen ohne Rahmen ausprobiert zu haben, dann braucht man wohl einen Rahmen!
(ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich schätze einfach mal, daß du das noch nicht ausprobiert hast)
Tja, wenn man meint, man bräuchte einen Rahmen, ohne einen ohne Rahmen ausprobiert zu haben, dann braucht man wohl einen Rahmen!
(ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich schätze einfach mal, daß du das noch nicht ausprobiert hast)
Ich habe tatsächlich schon Rucksäcke ohne Rahmen ausprobiert, und ja vielleicht habe ich den falsch eingestellt oder falsch gepackt aber es fühlt sich für mich mit Rahmen einfach besser an und bisher war ich deshalb auch bereit das Mehrgewicht zu tragen. Mittlerweile gibt es aber gute bzw leichtere Alternativen. Am Ende ist es persönliche Präferenz ![]()
Ich habe tatsächlich schon Rucksäcke ohne Rahmen ausprobiert, und ja vielleicht habe ich den falsch eingestellt oder falsch gepackt aber es fühlt sich für mich mit Rahmen einfach besser an und bisher war ich deshalb auch bereit das Mehrgewicht zu tragen. Mittlerweile gibt es aber gute bzw leichtere Alternativen. Am Ende ist es persönliche Präferenz
Sehr großen Einfluss hat tatsächlich das richtige Packen. War auch lange den Rahmen gewöhnt, aber mittlerweile vermisse ich ihn absolut nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!