Trekking Food Verkostung: Was schmeckt, was ist Bäh

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hier geht es zwar um den Geschmack, von Trekkingnahrung, aber 13€, für egal wie viel Kalorien, wäre mir viel, viel, viel zu teuer!

Bin wirklich der Letzte, der Offtoppic Diskussionen abwürgen wollen würde, aber der Preis bzw. Preis-Leistungs Aspekt wurde eigentlich wirklich zur Genüge durchgesprochen. Kauft es nicht, wenn es euch zu teuer erscheint.

• Real Turmat - Taco Bowl

5 von 5 Sternen

Tags: Hauptspeise, Fleischgericht

An sich das was ich unter einem deutschen Chilli Con Carne verstehen würde, nurit mehr Gemüse. Bohnen lastig, selbige sogar recht durch. Auch grüne Fissolen. Paprika. Tomatenschlonz. Gut Essbar, meine Empfehlung

• Trek'n Eat - Vollkorn Früchtemüsli

3,5 von 5 Sternen

Tags: Frühstück, Vegetarisch

Schlicht, ok, kann man wenig falsch machen. Noch Restbestände zum aufbrauchen, mir wäre für Frühstück mittlerweile die Packung zu schwer und der Sprit zu schade....

• Mama Handy Rice - Vegetarian

4 von 5 Sterne

Tags: Vegetarisch

Sind leider nur 80g und gibts im Asia Laden. Reis mit getrockneten Gemüse und was suppigem. Es lag für Trockenfrass unüblich ein Fettbeutelchen dabei. Find ich keine schlechte Lösung. Gut Essbar, würde ich fast eher als Vorspeise durch gehen lassen und hab ne Tafel Schokolade nachgeschoben

• Nature Food - Knusper Müsli

4 von 5 Sternen

Tags: Frühstück

Müsli mit Rosinen, Mandelsplitter & Milchpulver. Kann man wenig falsch machen. Gut essbar. Is aus Restbeständen und mir wäre mittlerweile die Packung zu schwer und der Sprit zu schade

• Simond (Decathlon) - Chilli Sin Carne

2 von 5 Sternen

Tags: Hauptspeise, Vegan?

Sehr reislastig und wie alles von Decathlon zu wenig soßig. Pampig, man hat an den Gewürzen gespart. Es mag am ausgiebigem Frühstück gelegen haben, aber ich habs nicht ganz runter gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von WonderBär (13. August 2026 um 18:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!