Hi zusammen,
ich eröffne hier mal einen Sammel-Thread, in dem kurze Grüße von UL-Unternehmungen gepostet werden können, wenn sich ein richtiger Reisebericht nicht lohnt, bzw. nicht vorgesehen ist.
Feuer frei!
Hi zusammen,
ich eröffne hier mal einen Sammel-Thread, in dem kurze Grüße von UL-Unternehmungen gepostet werden können, wenn sich ein richtiger Reisebericht nicht lohnt, bzw. nicht vorgesehen ist.
Feuer frei!
Am Wochenende hab ich mit Freunden eine Radtour von Eberswalde über das Schiffshebewerk Niederfinow bis ins Höhenland unternommen, wo ein Freund Geburtstag gefeiert hat. Das 2022 neu gebaute Schiffshebewerk hebt einen Trog von 125 m Länge und 10 000 t Gewicht 36 m hoch, damit Schiffe von der Havel in die Oder gelangen können.
Sollte man sich mal ansehen!
Übernachtet habe ich in der Hängematte - bei sehr viel Tau auf der Wiese und dem Tarp blieb die Schlafstatt komplett trocken!
Der Quilt mit nur 200 g Daunen erwies sich bei 5° am Morgen jedoch als etwas zu kühl. Für unsere gepante Wandertour mit mehreren Foristen am nächsten Wochenende bin ich vorgewarnt und werde den 300-g-Schlafsack mitnehmen.
Tolle Bilder!
Allerdings, Super Fotos, Mucki !
Wirklich schöne Fotos Mucki
danke Leute. Es is auch ne Super Tour, auch wenn eigentlich so ziemlich alles anders lief, als ich das geplant hatte. 😅
Aber ihr wisst ja, alles lief nach Plan, nur der Plan war kacke 🤣
Na das schreit ja nach einem Reisebericht, wenn du wieder da bist!
Witzig, ich erkenne euch schon am Rucksack von hinten . Lieben Gruß zurück.
Na das schreit ja nach einem Reisebericht, wenn du wieder da bist!
Absolut!
Frag mich doch einfach vorher, dann sag ich dir, wo der Bus die bessere Idee ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!