F**k ... Pass auf Dich auf, ok? Good Luck & Happy Trails 🤞🐷🍀🍄
Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Klasse Bild, erfrischend, bist du mit Ski oder Schneeschuhen unterwegs? Hach, wenn ich das sehe kann ich's kaum noch abwarten bis Mitte Februar für mich in den Schnee geht in Nordschweden

-
WonderBär keine Sorge, für mich is das einfach nur spaßig... das größte "Problem" besteht bei mir immer darin, dass ich beim rumtollen draußen gern mal vergesse, dass ich die Nacht im Zelt verbringe und nich in na warmen Hütte, wo über Nacht alles trocken kann 🤣 Aber gut, is auch kein Drama 🤣
Old School ich war mit Schneeschuhen unterwegs, aber bin nich wirklich vorran gekommen, weil er Schnee so pulvering war, dass ich immer voll eingesunken bin und das Laufen nen einziger Krampf war. Hab dann nach 3 Tagen im Schnee umgeplant mangels Zeitgründen und bin nun auf der Weiterreise Richtung Süden und werde dort eine weitere Tour in einer neuen Region starten. Ziel ist es diesesmal, eine kleine Abenteuerreise von Tromsø bis nach Oslo zu machen, dabei wird aber dieses Mal nich alles erwandert, sondern einfach so auf verschiedenste Möglichkeiten das Land erkundet. 😊
-
-
-
-
-
Some Aldi instant Dark Roast coffee on the way
There is an Aldi down under!?
-
Klar. Australien ist ALDI-Süd-Territorium.
-
Some Aldi instant Dark Roast coffee on the way
There is an Aldi down under!?
Aldi is on Jupiter.
-
-
-
Unglaublich tolle Gegend, FNZ ! Und mein Lieblingszelt! 😊
Der Osser ist aber auch sehr schön!
-
-
-
A Polartec Alpha Dress, or Skirt?
-
It's an Alpha hoodie I made about five years ago Raul.
-
-
Oje du Fröhliche….
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!