Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Gernstl

Ja genau, das Dingen meinte ich! Oder so selbstgebaute, aus Spüliflaschen…

OT: Gamechanger aus der UH-Zeit… was für eine Wohltat, das Riesenbaby zum Pinkeln nicht mehr vom Rücken rauf und runter wuchten zu müssen. Hab ich dann einfach bei behalten.

Ontopic: würde sicher auch gut in eine Bodentasche passen. Mein Huckepacks hat aber keine. So habe ich die eine Schultergurttasche dafür reserviert.

• Ahhh, ich hätte nicht gedacht, das Frau überhaupt darüber nachdenkt, mit dem Rucki auf dem Rücken, zu Pinkeln.

Außer sie nutzt so ein Ding, dessen Namen ich vergessen habe.

Also ich hocke mich ganz oft mit Rucksack hin und freue mich beim Aufstehen noch mal extra, dass er so schön leicht ist! 🧚

Und zur Bottom Pocket: Ich finde die super praktisch, weil die bei mir die Tasche am Hosenbein überflüssig macht. Und dann auch noch das Eckchen für Müll auf der anderen Seite hat. Allerdings wandere ich auch gerne mit Karte, die kommt dort herein.

Das Problem mit der zu großen Öffnung kenne ich auch, aber wenn man ein kräftiges Gummiband in den Saum der Tasche einarbeitet (geht auch nachträglich), dann fällt nichts mehr raus und man kommt trotzdem gut an den Inhalt der Tasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!