Ideen für Schottland im Mai?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • TGO Challenge

Lese ich das richtig,

Dass die von 08.05 - 22.05 ist in damit auch der Trail vermutlich extrem voll ist?

Start an der Westküste ist am 7. & 8.5, Ankünfte so 18.-22.5. in Montrose.

Ein paar Ecken dürften schon voller werden. Braemar, Cougie, Cannich, Callater Lodge, Ballater & Tarfside wurden abgefragt. Und viele werden wohl von Kingussie am River Feshie nach Braemar gehen.

• TGO Challenge

Lese ich das richtig,

Dass die von 08.05 - 22.05 ist in damit auch der Trail vermutlich extrem voll ist?

Start an der Westküste ist am 7. & 8.5, Ankünfte so 18.-22.5. in Montrose.

Ein paar Ecken dürften schon voller werden. Braemar, Cougie, Cannich, Callater Lodge, Ballater & Tarfside wurden abgefragt. Und viele werden wohl von Kingussie am River Feshie nach Braemar gehen.

Lindsey hatte mir letztes Jahr auch erzählt, dass es zur TGO gerne mal voll wird in Feshie. Betriftt aber natürlich v.a. die Bothies, auf den Trails allgemein wird es eher zu vernachlässigen sein. Aber wenn man auf Plätze in den Bothies spekuliert, kann das sicher relevant sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!