Heringssammlung…Qual der Wahl

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Die Hilleberg haben von mir ordentlich Haue bekommen. Muß die Kanten etwas glätten.

Die Easton bekommen seit mindestens 15 Jahren regelmäßig Haue, wollen aber trotzdem immer wieder mit!

• Einen der gelben Easton habe ich letzte Nacht gekillt. Boden sehr hart ( getrockneter Lehm) und dann beim Versuch, das Teil einzutreten, abgeknickt.
    Hmmm…gut das ich noch einen Durston DAC in Reserve dabei habe.

Ist meinem letztens auch passiert, dabei war der Boden gar nicht so hart bzw. bin ich schlimm mit dem umgegangen. Naja, wieder so ein kann weg Produkt :D

• Die Easton bekommen seit mindestens 15 Jahren regelmäßig Haue, wollen aber trotzdem immer wieder mit!

Die scheint es leider nicht mehr zu geben.

... aber man muß die Augen offen halten: Ich hab auf Kleinanzeigen welche gefunden, ohne entsprechende Bezeichnung durch Verkäufer, aber mit Fotos, die sehr darauf schließen ließen – 19 gerade und 1 leicht verbogener für zusammen 10 €!

• Bei meinen MSR Groundhogs vermodern langsam die originalen rot-weißen Schnüre, bislang hab ich gerissene Schnüre durch 0,75mm Atwood Nano Cord ersetzt, eigentlich bis jetzt gar nicht so schlecht, aber trotzdem mal die Frage, ob es vielleicht was besseres gibt?

• Ich brauche dringend vier lange und vernünftige Heringe.

Bin aktuell wieder auf dem NST unterwegs. Es hatvden ganzen heftig Tag geregnet, wie auch schon die letzte Woche. Böden sind aufgeweicht und mein x Mid hat echt Sorgen bei den Sturmböen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!