Forums-Feier-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ist das eine Apex-Torte mit Titankerzen?
An dem ul-Rucksack muss die KI aber noch arbeiten:)
-
Vielleicht einfach hier andocken?
ThemaIhr seid Klasse
Der Nerd vom Dienst kann's nicht lassen und liest Statistiken... Ich bin gerade einfach nur beeindruckt, was ihr hier in den letzten Tagen aufgebaut habt. Ich hatte nicht ansatzweise gewagt zu hoffen, dass dieses kleine Projekt derart schnell wächst. Aber seht selbst:
ultraleicht-trekking.de/attachment/1471/
ultraleicht-trekking.de/attachment/1470/
Die Speicher-Ersparnis im zweiten Diagramm bezieht sich auf die automatische Skalierung von Bildern, die soweit möglich bei euch im Browser…
DL1JPH4. Oktober 2024 um 18:30 -
Echtes UL Gebäck, die Schweizer werden es vielleicht kennen, Meringues aus Meiringen, wenn ich ehrlich bin so eine Art gezuckertes Styropor®:
-
Danke, Wanderfalter , für das gebührende Festhalten dieser Wegmarke -Meilenstein passt hier wohl nicht so richtig.
Zu deiner Frage: Am 23.9.24 durften sich zur Beta-1- Phase ausgewählte Tester anmelden, und die offene Beta-2-Phase startete 3 Tage später, am 26.9.24 um ziemlich genau 19 Uhr.
Zur Feier des 500sten Mitgliedes - mit dem interessanten Namen Stuhlmussmit - habe ich mir einen Prosecco eingeschenkt - und nein, nicht den, aus dessen Behältnis man diese schicken Dosenkocher basteln kann,
edit: sondern einer von TEAMWERK - ist Zufall, ein Mitbringsel, aber es passt scho schö, oder?Stuhlmussmit hat sich am 18.9.25 angemeldet, somit - wenn ChatGPT recht hat, 1 Jahr, 1 Monat und 23 Tage nach der Öffnung für alle zur Beta-2-Phase. Macht 418, oder 419 Tage, je nachdem, wie man es rechnet.
Und nun:
-
Ein Prosit auf dich, liebes Forum und auf den User Stuhlmussmit , welcher Anlass zu diesen Feierlichkeiten gab 🥳🎉
-
Ist das eine Apex-Torte mit Titankerzen?
An dem ul-Rucksack muss die KI aber noch arbeiten:)
Nachdem "ultraleichte Torte mit Bezug zu Ultraleichtwandern und Jubiläum 500" oder so ähnlich nicht genügte, habe ich "Zuckerwatte und Carbonkerzen" vorgegeben. "Daunen" wurden leider mehrfach als unappetitlich graue Federn dargestellt. Mit dem Rucksack bin ich natürlich auch nicht zufrieden, aber "aus Dyneema Composite Fabric" half ebenso wenig wie das Nennen von Markennamen. Aber wer schon einmal eine Torte gebacken hat weiß, dass das eben seine Zeit braucht.

Ein Prosit auf dich, liebes Forum und auf den User Stuhlmussmit , welcher Anlass zu diesen Feierlichkeiten gab 🥳🎉
Und natürlich ein Prosit auf die Mods wie dich, und den Haustechniker DL1JPH, die das alles erst möglich gemacht haben. Und noch ein Prosit auf die Spender der >500€ für den Betrieb des Forums.
-
Ich schließe mich an, mit dem Prosit auf die Mods! Danke schön, das ihr diesen hervorragenden „Laden“ am Laufen haltet!
-
Nachdem "ultraleichte Torte mit Bezug zu Ultraleichtwandern und Jubiläum 500" oder so ähnlich nicht genügte, habe ich "Zuckerwatte und Carbonkerzen" vorgegeben. "Daunen" wurden leider mehrfach als unappetitlich graue Federn dargestellt. Mit dem Rucksack bin ich natürlich auch nicht zufrieden, aber "aus Dyneema Composite Fabric" half ebenso wenig wie das Nennen von Markennamen. Aber wer schon einmal eine Torte gebacken hat weiß, dass das eben seine Zeit braucht.

Das soll Zuckerwatte sein??? Hab es für Schnee gehalten ...

-
Das soll Zuckerwatte sein??? Hab es für Schnee gehalten
Ich auch! Das sah so echt aus, dass ich mich schon mit einem zusammengerollten 100€- Schein über das Foto gebeugt habe..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!