OT: Aber doch hoffentlich multiuse - im Camp dann immer offenes Haar ![]()
![]()
Sammelbestellung für Camplatschen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
So, hier auch mal meine Modifikation, damit ich nicht immer am Verschluss fummeln muss. Haargummis hab ich eh mehrere dabei.
Hab jetzt 100g Gewicht eingespart und die nehmen quasi keinen Platz im Rucksack weg - Danke nochmal an RaulDuke

Und was wiegen die Teile jetzt?
-
Sevenfifty 50 g incl. Haargummis
-
Sevenfifty 50 g incl. Haargummis
das ist natürlich super!! Danke!
-
Ich habe Schuhgröße 47-48…denke, da bin ich auch bei L raus?!?
-
Bei mir fast 68 gram , in L
Danke für die " Gummi Idee "
Oft sind es sehr simple , einfache Lösungen ,
die den Entscheidenden "Vorteil "erbringen .
-
Falls jemand noch ein paar in S gebrauchen kann, hätte hier noch eins über.
-
Soooo.... Ich hab die Teile jetzt fast vier Wochen lang jeden Tag benutzt und sie sind perfekt! Nehmen keinen Platz im Rucksack weg und sind ausreichend stabil zum herumlatschen in der Unterkunft (war ohne Zelt unterwegs). Ob der Verschluss ohne meine Haargummitechnik überlebt hätte, weiß ich allerdings nicht.
Vielen Dank nochmal dafür RaulDuke

-
Gern geschehen !
-
Soooo.... Ich hab die Teile jetzt fast vier Wochen lang jeden Tag benutzt und sie sind perfekt! Nehmen keinen Platz im Rucksack weg und sind ausreichend stabil zum herumlatschen in der Unterkunft (war ohne Zelt unterwegs).
War jetzt 4 Wochen in Portugal unterwegs und kann die Aussage voll bestätigen.
Ob in der Unterkunft, unter der Dusche, abends im Camp vorm Zelt oder beim Furten, die Dinger halten. Durch meine Gummi-Technik oder die Haargummi-Methode passen sich die Campschuhe jeder Größe an und sitzen lelativ fest an den Füßen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!