Gibt's bei iOS keine Drittanbieter Wecker Apps, die das können?
Ich verstehe den Wunsch durchaus, nutze das selbst gerne. Der Alarm ist damit immer nur so laut wie nötig, aber auf jeden Fall ausreichend laut, um mich auch sicher zu wecken.
Ihn fest auf eine niedrige Lautstärke einzustellen, würde mir glaube ich unruhig-paranoide Nächte bescheren in der Sorge, ihn vielleicht doch nicht zu hören, je nachdem, wie fest der Schlaf ist.
Und ich würde mein Telefon auch ungerne mit den Display nach außen tragen. Ich habe so sogar einmal ein gerissenes Display produziert, aus ich einfach nur leicht das frei drehende Drehkreuz am Supermarkt Eingang damit touchiert habe. Konnte mir den Schaden später beim bemerken erst gar nicht erklären, aber das hat gereicht.
Auf Tour dann bei Kraxeleinlagen im Felskontakt nicht dran zu denken wäre mir zu heikel.
Eine Schultergurt Tasche wäre auch noch eine Option, aber ich mag den Zugriff in der Hosentasche auch am liebsten - und das kann's ja nicht sein, andere Telefone haben das Problem ja auch nicht.
Kurzum - was bekommt man denn noch für das Gerät? Und was kriegt man dafür im Android Universum? Come back to the dark side!