Decathlon Matte, MT900 Air
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hatte ich auch schon mal, aber bei mehreren anderen in Folge dann nicht mehr, obwohl explizit nachgefragt.
-
Wir waren dieses Jahr fast drei Wochen in Schweden mit dem Zelt unterwegs. Kurz vor der Abfahrt stellte sich leider heraus, dass die bisherige Matte meiner Tochter zu klein geworden ist und wir mussten daher kurzfristig eine neue kaufen. So sind wir zu unserer MT900 Air in XL gekommen. Die Matte macht einen guten Eindruck. Ja sie ist schwerer als meine XLite aber für mich etwas bequemer und leiser. Die Matte wurde jetzt 21 Nächte lang von mir und meiner Frau genutzt (meine Tochter wollte lieber die Thermarest Pro Trail meiner Frau nehmen) und wir sind sehr zufrieden mit der Matte. Ist unsere erste Nicht Thermarest Isomatte. Auch wenn Sie keine Lebenslange Garantie hat, werden Sie erst mal behalten. Ach ja, meine Kinder sind mit der Matte nicht zimperlich umgegangen. Im Zelt wurde des Öfteren getobt und alle Matten haben es tadellos überstanden. Auf meinen Wanderungen werde ich trotzdem meine X-Lite bevorzugen. Sie ist einfach leichter.
Ach ja, meine FLEXTAILGEAR Zero Pump hatte den passenden Adapter für die Isomatte. Das hatte mich sehr gefreut.
-
Ich hab die MT500AIR in L und eigentlich recht zufrieden (seit Jahren dicht), ich finde aber einfach nicht die MT900. Ist die aus dem Sortiment verschwunden?
Wenn ich das richtige sehe ist sie minimal schwerer, hat dafür aber einen wesentlich höheren R-Wert? Kennt jemand beide und kann sie vergleichen?
-
Ich hab die MT500AIR in L und eigentlich recht zufrieden (seit Jahren dicht), ich finde aber einfach nicht die MT900. Ist die aus dem Sortiment verschwunden?
Wenn ich das richtige sehe ist sie minimal schwerer, hat dafür aber einen wesentlich höheren R-Wert? Kennt jemand beide und kann sie vergleichen?
Hab die MT900 Air auch nicht finden können. Gibt es die überhaupt noch?
-
Ich hab die in der Decathlon App bei meinen Käufen ist wohl nicht verfügbar,warum keine Ahnung
-
wer die MT900 noch sucht die gibt es gerade noch gebraucht bei Decathlon https://www.decathlon.de/p/gebraucht-lu…7c149m8582064-C
-
Verkauft jemand bei Kleinanzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!