Carsten K. wie gut lässt sich der Maxus eigentlich komprimieren, wenn die vollen 70L nicht genutzt werden? Liebäugele mit dem, um auch Möglichkeit zu haben die Sachen meiner Frau mitzunehmen bzw. wenn Essen für zwei für mehrere Tage und Kameraausrüstung, aber solo würden wohl auch 50L reichen..
Erfahrungen mit Bonfus
-
-
Carsten K. wie gut lässt sich der Maxus eigentlich komprimieren, wenn die vollen 70L nicht genutzt werden? Liebäugele mit dem, um auch Möglichkeit zu haben die Sachen meiner Frau mitzunehmen bzw. wenn Essen für zwei für mehrere Tage und Kameraausrüstung, aber solo würden wohl auch 50L reichen..
Er hat ja ein "Tragegestell" und so weit lässt er sich "komprimieren".
Zu Not packt man halt nicht so dicht. Oder kauft noch einen der vielen 50-Liter-Rucksäcke.
So viel sind 70 Liter nicht, gerade wenn noch Sachen aus Kunstfaser mit an Bord sind. Z B mein Apex Quilt braucht ganz schön Platz.
-
lampenschirm kannst du einmal den Abstand zwischen den Schultergurten beim Altus messen. Habe da oft Probleme wenn sie zu nah beieinander liegen. Auch die Gesamtlänge von Ansatz bis zum Gurt wäre interessant.
Die Veststyle Teile beim Fastus haben mir gar nicht gepasst. Im Gesammten zu kurz und der Halsausschnitt zu eng für mich. Darum hab ich meinen kleinen Bonfus nicht mehr, der aber Ansonsten top war.
beim 2021er 30L sinds 8cm, beim 2025er 40L sinds 9cm. Ob das an der Größe oder der DCF Schrumpfung liegt, weiß ich allerdings nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!