Moin! Auf dem Weg nach Schöna zum Start des Forststeigs. Ziel ist heute der Taubenteich. Noch jemand am Start?
Falls das Thema hier nicht hinpasst oder einen eigenen Ordner verdient, gerne verschieben.
Moin! Auf dem Weg nach Schöna zum Start des Forststeigs. Ziel ist heute der Taubenteich. Noch jemand am Start?
Falls das Thema hier nicht hinpasst oder einen eigenen Ordner verdient, gerne verschieben.
Ich habe diesen Thread hierher in Tourvorbereitung verschoben, da es hier thematisch besser passt. Man sagt ja vor einer Tour Freunden und Familie (und dem Forum ) Bescheid, dass man weg ist.
Sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Neubrücke. Von dort geht dann entlang (also mehr oder minder) der Nahe die nächsten Tage nach Bingen.
Gestern abend um 22h noch fix den Rucksack gepackt, auf dem Weg zum Bahnhof beim Penny & Bäcker vorbei (zurück in die Wohnung, weil ich noch den Trekkingstock hab liegen lassen) und schon sitze ich im RE nach Kirn zum Soonwaldsteig ☺️
Da ich alleine unterwegs bin und es früh dunkel wird, gibt's vielleicht einen live-Reisebericht. Mal schauen was die Laune und der Handyakku macht 😉
Was idt denn das für ein Violett-transparenter Rucki?
Hier schonmal kurz erwähnt: Klick-Klick
MYOG aus 34g/m² Gleitschirmnylon, Rücken &Boden aus 65g/m² Zeltboden, ca 155g. ☺️
schon sitze ich im RE nach Kirn zum Soonwaldsteig
Ich folge dann ab morgen auf deinen Fußstapfen! 😁
dermuthige gut zu wissen, falls ich was verliere sag ich Bescheid 😂
Wetter wird super am WE. Werde an der Weser sein, aber bin sozial eingebunden.
Morgen geht's bei mir los, mit minimalistischem Rucksack
OK, das ist das nicht-getragene Gepäck:
Einschließlich Reisekleidung links. Ja, ist keine Trekkingtour. Ist ne Rundreise durch Taiwan. Also hier eigentlich OT, aber ich freu' mich gerade so! Was ich beim Packen alles weggelassen habe😄
Und im Vergleich zu dem Dutzend Mitreisenden haben wir mit Sicherheit wieder das ultraleichteste Gepäck☺️
schwyzi viel Spaß in Taiwan!! Bin sehr neidisch, war schon ewig nicht mehr dort. Bitte um Bericht! Wohin gehts überall?
schwyzi bin auch neidisch. Viiiiel Spaß und du schickst bestimmt auch Fotos büdde......
Es geht einmal um die ganze Insel, dann bleiben wir noch n paar Tage auf eigene Faust in Taipeh. Falls wirklich gewünscht, kann ich ja mal ein paar Fotos posten. Immerhin wollen wir ja auch ne Wanderung im Taroko Nationalpark und im Kenting Nationalpark wandern, also so mit "draußen " 😄 deshalb sind die Meindl trailrunner auch meine Reiseschuhe.[
viel Spaß, klingt gut. Wichtigster Tipp: essen. Alles essen, was du kannst wo in Taroko? Richtig ins Hinterland in die Berge?
Essen? Ja,klar! Ich werd alles probiern! Kann mich jetzt noch ärgern, dass ich in Kyoto nicht den Grillspieß gegessen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!