Hallo zusammen,
März/April soll es jetzt nach La Gomera gehen, ich würde gerne den GR132 laufen und hätte die eine oder andere Frage.
Zunächst die Anreise:
Ich würde in Tenerifa landen und müsste auf die Insel rüber. Über die Hompage von Eskapist bin ich jetzt auf die Fähren Armas & Fred Olsen aufmerksam geworden, da muss ich aber ans andere Ende, wie seid ihr rüber? Fliegen scheint noch zu gehen, aber da fahr ich glaub ich doch lieber Bus... ![]()
Wasser, es gäbe auf der Tour ein paar Punkte wo ich Wasser nachtanken müsste, kann mir wer sagen in wie weit ich mich besonders bei den unten genannten darauf verlassen kann Wasser vorzufinden?
- Quelle zwischen San Sebastian & Hermigua
- Öffentliches WC bei Playa de la Caleta de Hermigua - kann man da auch duschen?
- Wasserhan bei Playa de Vallehermoso - kann man da auch duschen?
- Wasserhan bei der Kapelle "Ermita de Santa Clara"
- Öffentliches WC bei "Playa del Cabrito"
Mücken - wie siehts aus im März? Brauch ich ein Mesh Inner?
Und falls wer die Tour schon gegangen ist und auf kulinarisches oder sonst eine Empfehlung hat bin ich klar dankbar!! So auch auf jeden anderen Hinweis ![]()
(hab mich grad im Forum umgesehen - über Boogada42s Tourenbeschreibung bin ich überhaupt erst auf den Trail aufmerksam geworden, danke nochmal & Caperescheint auch Erfahrung zu haben?)