Wandern mit Tigern (und anderen exotischen Tieren)

• Wir haben hier im Forum Leute, die mit Hunden, Pferden, Eseln und sogar Drahteseln wandern gehen. Ich möchte euch hier eine andere Option vorstellen: Das Wandern mit Tigern (und anderen exotischen Tieren).

Hier die Vorteile:

• Ein Tiger hört immer zu.
    • Es gibt keinen Leinenzwang.
    • Er läuft nicht weg.
    • Ein Tiger ist sehr fotogen und lässt sich gern fotografieren.
    • Flugreisen sind ohne Extragebühren möglich.
    • Der Tiger kann überall mit hingenommen werden.
    • Er kann auch als Kopfkissen dienen.
    • Der Tiger braucht kein schwer mitzuschleppendes Futter.
    • Zumindest unser Tiger ist sehr leicht.

So sieht unser Tiger aus:

Geht hier sonst noch jemand mit Tigern oder anderen exotischen Tieren wandern?

• ohauerha...ich fass' es nicht! In diesem Forum, in dem bei jeder Erwähnung des "Kissens" sofort reflexartig ungebeten X Ratschläge kommen, dass man sowas ja überhaupt nicht brauche, weil man ja die Jacke in einem Packsack ...usw usf , da nehmen Leute allen Ernstes Plüschtiere mit ?😳

Ein Kissen beschert mir wenigstens guten Schlaf, aber ein Plüschtier?

Wenn ihr echte ULer/innen sein wollt und ohne Plüschtier nicht einschlafen könnt oder euch einsam fühlt - dann lässt euch ein Plüschtier auf die Handinnenfläche tätowierten! Dann kann man sein Haupt auch auf dem Plüschtier betten oder bei akuter Einsamkeit in die eigene Hand gucken und sich mit dem Tier unterhalten - oder so. Ein Tattoo ist wesentlich leichter...😈

• ohauerha...ich fass' es nicht! In diesem Forum, in dem bei jeder Erwähnung des "Kissens" sofort reflexartig ungebeten X Ratschläge kommen, dass man sowas ja überhaupt nicht brauche, weil man ja die Jacke in einem Packsack ...usw usf , da nehmen Leute allen Ernstes Plüschtiere mit ?😳

Keine Sorge, bei ernsthaften Wanderungen kommen bei mir keine Tiger mit. Bei konkret dieser Tageswanderung hat der Spaß das Mehrgewicht aber auf jeden Fall wett gemacht. Gibt auch lustige Filmchen, wie der Tiger erfolgreich selbständig den Abstieg meistert (war stellenweise sehr glatt und steil).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!