Beim Wandern entdeckt und geschmunzelt
-
-
wo war denn das?
-
wo war denn das?
In Washington zwischen Walput Lake und Cispus Pass müsste das irgendwo gewesen sein.
-
-
Uh - Schilder weirdness, da kann ich mit!
*Triggerwarnung geschmacklose P-incorrectness
China - nischt darf man mehr! Ein Hoch auf die liberale Demokratie!
No sexy posing
Nix Sodomie
Und mit großem Gemächt hat man da bekanntlich auch nichts verloren
Der UL-Gedanke ist da auch noch nicht so gaaanz angekommen...
Wobei - sobald es da tröpfelt, sieht's da so aus - durchaus alles recht leicht
Aber wenn fünf Minuten später die Mülltonnen damit überquellen, hat man davon wahrscheinlich gleich mehrere Sets dabei, damit egalisiert sich das wieder.
Und don't get me started mit Indien - da werden sogar unverdächtige Minderheiten wie Hornisten diskriminiert! Volle Solidarität
-
-
-
Da ich eh gerade in meine Nepalbilder reingeschaut hab
Nepal ist in dieser Hinsicht sehr ergiebig:
Einen Walmart gefällig? (in Namche Bazaar)Übernachtet wird dann im Holiday Inn:
Mittags zwei Hot Dogs:
und darauf dann ein Khumbu Kölsch!
-
-
-
Ja. 😂 wir sind da im nebel durch und dann kam das Schild. Das war etwas gruselig. Als wenn wir gleich von einer Sekte eingefangen werden.
-
Witzig, genau die Schilder hab ich auch fotografiert. Und nicht nur, dass da gleich ein halber Laster in den Boden gekloppt wurde, das waren auch noch die richtig guten mit Reflektionsbeschichtung! Die leuchteten morgens schon aus 200m Entfernung wie ein Scheinwerfer, obwohl wir die Kopflampen nur auf Rotlicht stehen hatten.
-
Falls auf dem PCT (mitten in der Wildnis) jemand die Zehn Gebote vergessen hat:
Das heißt einfach nur: "einen Zerotag pro Woche " einlegen und niemanden die M&Ms klauen
-
-
-
-
-
Netter Versuch
Police discover drugs in bag labelled 'definitely not a bag full of drugs'The stash was discovered in Portland, Oregon, when officers stopped a driver and passenger inside an allegedly stolen car.news.sky.com -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!