Kennt jemand die Stirnlampe von Naturvibes, mit 230 Grad Winkel?

• Ich habe immer öfter den Eindruck "Becks" oder "khyal" agieren hier unter dem Pseudonym "mars-hikes". Wie komm ich nur da drauf ....

Soweit mir bekannt ist, können die meisten Lampen eben nicht gleichzeitig Laden und leuchten. Also wird es mit "Kabel ran und weiterwandern" eher nicht klappen.

Es ist immerhin möglich, dass Du dich täuschst.

Lupine schreibt auf deren Webseite (unter "Für dein Abenteuer"): "...die Penta leuchtet wenn du willst auch während des Ladevorgangs".

Natürlich alles erstunken und erlogen, mein armer Computer ist immer noch ausser Atem vom photoshopen....

• Hat schon jemand geschrieben, dass im anderen Forum nach einer 260 Grad Winkellampe gefragt wurde? Also nach einer anderen Lampe?

Als Stilsachverständiger halte ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ausgeschlossen, dass "Becks" oder "Khyal" hier unter neuen Nicks was schreiben könnten, ohne dass die Autorenschaft spätestens beim zweiten Beitrag klar wäre.

Im Unterschied zum anderen Forum, wo allein ich etwa 20 neue Nicks etabliert habe, nachdem die Moderation mir das Betreten des feinen Hauses verboten hatte. Aber da fällt es bezeichnenderweise trotz oder wegen Überpräsenz der Moderation keinem auf. <grünes Lach-Emoji>

Einmal editiert, zuletzt von ChristianS (3. Dezember 2024 um 16:16)

• Im Unterschied zum anderen Forum, wo allein ich etwa 20 neue Nicks etabliert habe, nachdem die Moderation mir das Betreten des feinen Hauses verboten hatte. Aber da fällt es bezeichnenderweise trotz oder wegen Überpräsenz der Moderation keinem auf. <grünes Lach-Emoji>

Also bist Du einer der Akkordschreiber, der dort von der Moderation bezahlt wird, um sich mit sich selbst zu unterhalten und damit rege Aktivität vorzugaukeln? Kannst Du mal bei der Moderation ein gutes Wort für mich einlegen? Ich kann meinen Stil auch anpassen, damit es nicht so auffällt, ich hab auch einen VPN für verschiedene IP-Adressen etc und wenig Skrupel, Hauptsache die Leute kaufen in Krefeld das Lager leer!

• OT: Wenn alle User alles doppelt posten. Warum dann 2 Foren? Das ist nur mühsam für alle, die gerne beide Foren lesen.

So aggressiv. Furchtbar. Trinke hier gechillt meinen Tee und wundere mich.

Einmal editiert, zuletzt von ChristianS (3. Dezember 2024 um 16:17)

• Kannst Du mal bei der Moderation ein gutes Wort für mich einlegen?

ja nee das wird schwierig bis unmöglich, da laufen ja diverse Diskursplanungen seit Jahren und dann heisst es immer wieder "Schuldenbremse" und wie berechnet man überhaupt Diskursschulden das ist schwierig zu diskutieren vor allem in der Schnittmenge von Türsteher und Backwahn und bei mir sowieso eher zwanghaft.

Einmal editiert, zuletzt von ChristianS (3. Dezember 2024 um 16:17)

• Ich habe nicht behauptet, dass die Penta das nicht kann. Mit 140 Euro ist sie aber auch etwas teurer. Der Service ist gut. Zubehör und Ersatzteile top. Bei Neo und Piko hat man halt das "Problem" mit den Adaptern für die Akkus, weil die keinen USB Anschluß haben.

Viele Beiträge, nix zur Lampe 😜

• Darf ich an die Forums regeln erinnern?

Für etwas Ontopic würde ich mich auch bedanken.

Ich kenne diese Lampe zwar nicht, solche Werbung hab ich auch noch nie gesehen. Allerdings klingen die wenigen Ontopic Antworten nach billigen Zeug.

Kennt das Ding jemand aus der Realität?

Skills are cheap - Passion is priceless

• Also "Laden" und gleichzeitig "Leuchten" funktioniert scheinbar doch bei den meisten Modellen.

Da war ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Freut mich. Da kann notfalls die Powerbank Strom spenden.

Allerdings waren bei meinen Test die Akkus auch fast voll, also über 90 Prozent.

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!